+
Die Gardegirls  Jessy, Lena, Bernadette, Julia und Helena (v. l. ) mit Gardemajorin Barbara (vorn).

Fasching in Lerchenfeld

Riesenstimmung an Bord der MS Lantpert

Unter dem Motto „Schwere Jungs und leichte Mädchen“ ist am Freitag im Pfarrsaal von St. Lantpert der Lerchenfelder Faschingsdampfer in See gestochen.

Freising - Zu den Klängen der Band „Deluxe“ schwangen die Tanzwütigen ausgelassen das Tanzbein. An Bord herrschte eine Bombenstimmung, was an den vielen witzigen Masken der Ballbesucher lag, aber auch am spitzenmäßigen Programm. So hatte etwa die Lerchenfelder Gardetruppe „Dance Squad Freising“ einen umjubelten Auftritt. Links die Gardegirls Jessy, Lena, Bernadette, Julia und Helena (v. l. ) mit Gardemajorin Barbara (vorn). Und ein Höhepunkt war natürlich die Ordensverleihung an Pallottinerpater Christian Stumpf. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreisbauerntag in Moosburg: Kritik am „Generalverdacht“ gegen Landwirte
Beim Kreisbauerntag in Moosburg wurden Politiker und Verbraucher kritisiert - und die Landwirtschaft hochgelobt. Einen Appell an die Branche gab es auch.
Kreisbauerntag in Moosburg: Kritik am „Generalverdacht“ gegen Landwirte
Palzinger spendete schon 150 Mal Blut: „Mach’ das so lang, bis ich nicht mehr darf“
75 Liter Blut hat Johann Steininger (66) aus Palzing schon gespendet, also 75 volle Maßkrüge. Das ist außergewöhnlich – und wurde jetzt entsprechend belohnt.
Palzinger spendete schon 150 Mal Blut: „Mach’ das so lang, bis ich nicht mehr darf“
Keine Angst vor scharfen Zähnen
Felicia Nachbar, Schülerin am Oskar-Maria-Graf-Gymnasium in Neufahrn, fühlt Wiederkäuern und Raubtieren auf den Zahn – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie absolviert …
Keine Angst vor scharfen Zähnen
„Geflügelhof“-Siedlung vor Umgemeindung
Zwischen der B 13 und dem Hollerner See wohnen rund 160 Bürger in der Siedlung „Am Geflügelhof“. Jetzt soll das Wohngebiet der Stadt Unterschleißheim zugeschlagen werden …
„Geflügelhof“-Siedlung vor Umgemeindung

Kommentare