Zuckerwatte
+
Zuckerwatte gehört zum Familienpark in Freising dazu.

Nur am 14. September

Erster Schultag: „Sommer in der Stadt“ bietet spontan süße Aktion für alle ABC-Schützen

  • Manuel Eser
    VonManuel Eser
    schließen

Erstklässler aufgepasst! Auf Kinder, die heute eingeschult wurden, wartet beim „Sommer in der Stadt“ eine besondere Aktion.

Freising – Familienfreundlich präsentiert sich der „Sommer in der Stadt“. Am Mittwoch, 15. September, erwarten die Besucher den gesamten Tag über (von 14 bis 23 Uhr) reduzierte Preise bei den Fahrgeschäften und Attraktionen. Und auch für den heutigen Dienstag, 14. September, hat sich Organisator Karl Kollmann eine Aktion ausgedacht.

„Alle Kinder, die heute eingeschult wurden, erhalten an den Süßwarenständen Gratis-Zuckerwatte“, berichtete der Schausteller dem FT. Der Einfall sei ihm spontan gekommen. Auch Geschwisterkinder profitieren von der Aktion. Der „Sommer in der Stadt“ hat unter der Woche von 14 bis 23 Uhr geöffnet, am Samstag und Sonntag von 12 bis 23 Uhr. Auf dem Gelände gilt die 3G-Regel. Registrierung ist mit Luca-App möglich.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare