Donnerstag im Feierabendverkehr

Traktor fährt bei Rot über die Ampel: Unfall auf der Schlüterkreuzung

  • schließen

Freising – Zu massiven Verkehrsstörungen ist es am Donnerstag im Feierabendverkehr auf der Münchner Straße gekommen. Grund: Ein 79-jähriger Traktorfahrer war auf Höhe der Seilerbrücklstraße bei Rot über die Kreuzung gefahren und dabei mit dem Skoda Fabia einer 72-Jährigen Freisingerin kollidiert, die bei Grün aus Richtung Schlüterhallen kommend nach rechts auf die Münchner Straße einbiegen wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der Frau nach rechts von der Fahrbahn geschoben und gegen eine Straßenlaterne gedrückt, teilt die Polizei Freising mit. Unbeteiligte Zeugen, die genau zum Unfallzeitpunkt bei Grün die Münchner Straße überqueren wollten, konnten den Unfall beobachten. 

Verletzt wurde niemand. Dafür entstand am Skoda ein Sachschaden in Höhe von mindestens 4500 Euro, das Auto musste abgeschleppt werden. Mehr Glück hatte dagegen der Traktorfahrer: Sein Gefährt blieb laut Polizei unversehrt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern</center>

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Meistgelesene Artikel

Alles eine Frage der Konsequenz
Sein erster „Fall“ am 2. Mai 2014 war ein verletzter Mäusebussard. Jetzt, drei Jahre später, hat sich Landrat Josef Hauner bei seiner Halbzeitbilanz daran erinnert. …
Alles eine Frage der Konsequenz
„Kultur-gut“ in Freising: Ohne großzügige Veranstalter würde es nicht gehen
Freising - Am kulturellen Leben der Stadt teilnehmen – unabhängig vom Geldbeutel – das ermöglicht der Verein „Kultur-gut“ seinen Kulturgästen mittlerweile im dritten …
„Kultur-gut“ in Freising: Ohne großzügige Veranstalter würde es nicht gehen
Arbeit, die man nicht sieht
Neufahrn - Vor ziemlich genau 100 Jahren wurde der Kreuzbund offiziell als Fachorganisation des Deutschen Caritasverbandes gegründet. Seit 25 Jahren gibt es, von der …
Arbeit, die man nicht sieht
Großer Führungswechsel
Bereits im Vorfeld der jüngsten Jahreshauptversammlung der Friseur- und Kosmetik-Innung Freising hatten das Führungsduo, Obermeister Georg Lachermeier  und sein Vize …
Großer Führungswechsel

Kommentare