+
Ein betrunkener Jugendlicher ging in Freising zu weit.

Über Oberlichte in Musiktempel eingestiegen

Betrunkener (17) steigt über Dach in Freisinger Disco

Weil er betrunken war, klappte es nicht über den Haupteingang. Deswegen  kletterte ein 17-Jähriger am Samstag über eine Oberlichte in eine Freisinger Disco.

Freising - Über einen ungewöhnlichen Weg kam am Samstag ein 17-Jähriger in eine Freisinger Disco: Der Betrunkene, der am Eingang abgewiesen worden war,  kam am Samstag gegen 5 Uhr in der Früh auf die glorreiche Idee, über das Dach in den Musiktempel einzusteigen, meldet die Polizei Freising. Zwar gelang dies dem Minderjährigen zunächst, aber er war bei seiner Klettertour von Disco-Mitarbeitern beobachtet worden, die sofort die Polizei verständigten. Der Jugendliche versuchte im Anschluss noch, vor der eintreffenden Streife zu flüchten, das gelang ihm aber nicht. Gegen den ungebetenen Disco-Gast wird nun wegen Hausfriedensbruchs ermittelt. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz an der Isar: Retter suchen Wasser nach vermisster Person ab
Ein massives Aufgebot an Rettern hat die Isar nördlich von München nach einer vermissten Person abgesucht. Sie tauchte offenbar bei Ismaning unter.
Großeinsatz an der Isar: Retter suchen Wasser nach vermisster Person ab
Auf der Überholspur: In Freising findet ein Teil der Roboter-Weltolympiade statt
Am Josef-Hofmiller-Gymnasium in Freising wird die Aula zur Arena: Dort findet der Regionalentscheid zur World Robot Olympiad statt. 
Auf der Überholspur: In Freising findet ein Teil der Roboter-Weltolympiade statt
Hochwasser-Ticker Kreis Freising: Grundwasser gefährdet Keller, Isar steigt wieder
Braune Fluten wälzten sich am Dienstag durch den Landkreis Freising. Am Abend zwang das Hochwasser die Feuerwehr zum Handeln.
Hochwasser-Ticker Kreis Freising: Grundwasser gefährdet Keller, Isar steigt wieder
Dramatischer Einsatz in Freising und Moosburg: Erinnerungen an Pfingsthochwasser vor 20 Jahren
Beim aktuellen Isar-Pegel werden Erinnerungen an das Pfingsthochwasser wach, das sich derzeit exakt zum 20. Mal jährt. Nur: Damals war alles viel dramatischer.
Dramatischer Einsatz in Freising und Moosburg: Erinnerungen an Pfingsthochwasser vor 20 Jahren

Kommentare