Aus dem Polizeibericht

BMW-Cabrio geklaut

Freising: Unfallfluchten und sogar ein Autodiebstahl halten die Freisinger Polizei derzeit auf Trab. Die Fälle häufen sich.

Vom Hof einer Autowerkstatt in Lerchenfeld (Gute Änger) wurde am Freitag oder Samstag ein blaues BMW Z 3 Cabrio mit schwarzem Stoffdach entwendet. Der Zeitwert des 20 Jahre alten Pkw beläuft sich noch auf 6000 Euro. Hinweise an die PI unter Tel. (0 81 61) 5 30 50.

Mit einer Bierflasche zertrümmerte laut Polizei ein Unbekannter in der Nacht auf Samstag die Windschutzscheibe eines roten VW Golf. Der Wagen war auf dem Schlüterhallen-Parkplatz abgestellt. Schaden: 500 Euro.

Ein BMW-Leihwagen war von Mittwoch, 16., bis Freitag, 18. November, auf dem Firmenparkplatz an den Schlüterhallen in Freising abgestellt. Als das Auto wieder vermietet werden sollte, wurde ein Unfallschaden links an der Frontstoßstange festgestellt (500 Euro). Hinweise an die Polizei.

Eine Mitarbeiterin der Arbeitsagentur Freising parkte am Freitag während der Arbeitszeit ihren Audi A3 auf dem Kundenparkplatz vor ihrer Arbeitsstelle. Gegen 13 Uhr stellte sie einen frischen Unfallschaden links an der Front des Pkw fest. Auch hier erbittet die Polizeiinspektion Freising sachdienliche Hinweise unter Tel. (0 81 61) 5 30 50.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Trotz Waldbrandgefahr: 61-Jähriger verbrennt Gehölz mitten im Forst
Dass über Bayern Flugzeuge zur Waldbrand-Früherkennung kreisen, kümmerte diesen Mann nicht: Er entzündete bei Wang ein Wiedfeuer - mitten im Wald. Die Feuerwehr musste …
Trotz Waldbrandgefahr: 61-Jähriger verbrennt Gehölz mitten im Forst
Mahnende Worte – kurz vor dem „Gipfel des Wahnsinns“
Es kam Kurzweil auf, beim Auftakt zu den Umwelttagen 2017, bei gefühlten 40 Grad im voll besetzten Rathaussaal. Das lag vor allem am herzerfrischenden Beitrag von …
Mahnende Worte – kurz vor dem „Gipfel des Wahnsinns“
Eine Sternstunde des Kinder-Musicals
Geschrei, Getrampel, Geklatsche – das Publikum war nach der Premiere von „Frederick, die Maus“ völlig aus dem Häuschen. Unter der Leitung von Autor Martin Keeser hatte …
Eine Sternstunde des Kinder-Musicals
Eine Schule stellt sich hinter Prince Happy
Ein nigerianischer Schüler, der die Integrationsklasse der FOS-BOS Freising besucht, soll in wenigen Tagen abgeschoben werden. Nun hat sich die komplette Schule hinter …
Eine Schule stellt sich hinter Prince Happy

Kommentare