+
Noch einmal bei der Polizei melden sollte ich der aufmerksame Zeuge.

Zeuge bitte nochmal melden!

Unfallopfer löscht Täter-Daten!

Freising  - Ein aufmerksamer Zeuge wird von der Polizei gebeten, sich noch einmal zu melden. Was war passiert? Ein weitreichendes Versehen: Die Täter-Daten wurden gelöscht. Noch dazu vom Geschädigten höchstpersönlich.

Bereits am Mittwoch, 5. Januar, war auf dem REWE-Parkplatz an der Freisinger Bahnhofstraße beobachtet worden, wie ein Wagen gegen einen anderen Pkw stieß und der Unfallfahrer einfach davonfuhr. Der Zeuge merkte sich das Kennzeichen und teilte es dem Eigentümer des beschädigten Autos mit. Der wiederum speicherte die Daten auf seinem Handy – und löschte sie später versehentlich. Nun bitte die Polizei den Zeugen, noch einmal aktiv zu werden und sich unter Tel. (0 81 61) 5 30 50, zu melden. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l</center>

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l

Höfer1 - Pinot Sekt brut 0,75 l
<center>Holz-Laterne aus heimischer Lärche</center>

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Holz-Laterne aus heimischer Lärche
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Heißer Kohleofen unbeaufsichtigt: Wohnmobil wird Raub der Flammen
Freising - Ein unbeaufsichtigter Kohleofen hat am Samstag ein Wohnmobil An der Feldfahrt in Brand gesetzt. Das Fahrzeug wurde trotz des schnellen Eingreifens der …
Heißer Kohleofen unbeaufsichtigt: Wohnmobil wird Raub der Flammen
Gammelsdorfer Patriotentreffen: „Kaltes Grausen“ beim Blick nach Berlin
Gammelsdorf - „Heimat gibt Halt“, lautet das Credo von Oberpatriot Stefan Jetz beim Verbandstreffen vor über 200 Königstreuen in Gammelsdorf. In Zeiten von Kriegen, …
Gammelsdorfer Patriotentreffen: „Kaltes Grausen“ beim Blick nach Berlin
Vor dem Auszug: Letzter Blick hinter die Kulissen des Stadtmuseums
Freising - Weil auch des Freisinger Stadtmuseum im März seine Pforten wegen der Asam-Sanierung schließen muss, gab es jetzt nochmal für Interessierte einen Blick hinter …
Vor dem Auszug: Letzter Blick hinter die Kulissen des Stadtmuseums
Beschwingt, frech und frivol
Neufahrn – Plaudernd, scherzend, radebrechend – der Charme von Julia von Miller mag nicht jedermanns Sache sein, ihr Temperament, ihre Stimme und ihre Songs wussten …
Beschwingt, frech und frivol

Kommentare