Ehemaliger UEFA-Präsident Michel Platini festgenommen

Ehemaliger UEFA-Präsident Michel Platini festgenommen
+
Es war schon dunkel, als die Unbekannten den Freisinger überfielen.

Opfer liegt im Krankenhaus

Freisinger (23) in München brutal überfallen und ausgeraubt

Er wurde in einer Grünanlage in Pasing von Unbekannten brutal geschlagen und dann ausgeraubt. Jetzt liegt der 23-jährige Freisinger im Krankenhaus.  

Freising/München – In einer Grünanlage in München-Pasing überfallen wurde am Sonntag gegen 21.15 Uhr ein 23-jähriger Freisinger. Laut Polizei war der Mann zunächst von drei Unbekannten verbal angegangen worden. Plötzlich versetzte ihm einer der Täter einen Faustschlag. Der Freisinger ging zu Boden, wo er weitere Schläge einstecken musste und kurz das Bewusstsein verlor. Danach stellte er fest, dass ihm die Unbekannten etwas Bargeld geraubt hatten. Sie waren geflohen und konnten von der Polizei nicht mehr aufgespürt werden. Der 23-Jährige musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Täter waren etwa 20 Jahre alt, schlank, trugen die Haare im „Undercut“-Stil. Einer hatte einen längeren dunklen Vollbart und war laut Polizei „extrem dürr“.

Lesen Sie auch: Raubüberfall auf Esso-Tankstelle: Hubschrauber kreist Samstagnacht über Freising

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Abgeordneter setzt rechten Post auf Facebook ab - mit diesen Reaktionen hat er wohl nicht gerechnet
FW-Landtagsabgeordneter Benno Zierer hat einen Shitstorm ausgelöst: Grund dafür war ein Post auf seiner Facebook-Seite - den er im Nachhinein als „Satire“ rechtfertigt.
Abgeordneter setzt rechten Post auf Facebook ab - mit diesen Reaktionen hat er wohl nicht gerechnet
Mann wendet nach Unfall in Rettungsgasse - und kracht fast gegen Streifenwagen
Weil einem BMW-Fahrer (58) der Stau nach einem Unfall auf der A92 zu lange dauerte, fuhr er in der Rettungsgasse zurück - und krachte fast in ein Polizeiauto.
Mann wendet nach Unfall in Rettungsgasse - und kracht fast gegen Streifenwagen
Neues Irish Pub mit Biergarten in Moosburg: Das erwartet die Gäste im The Corner House
In Moosburg gibt es bald wieder ein Irish Pub. Hier erzählt das junge Wirte-Paar, worauf sich die Gäste in ihrem The Corner House freuen dürfen.
Neues Irish Pub mit Biergarten in Moosburg: Das erwartet die Gäste im The Corner House
Endlich: Werte im Wasser stimmen wieder – fresch in Freising öffnet alle Becken
Gute Nachrichten für alle Wasserratten: Wie die Stadtwerke am Montagnachmittag mitteilten, können ab sofort wieder alle Becken im Freisinger fresch genutzt werden.
Endlich: Werte im Wasser stimmen wieder – fresch in Freising öffnet alle Becken

Kommentare