+
Das fresch wartet auf Frühaufsteher . . . 

Außenbereich geöffnet

Frühschwimmer aufgepasst: Ab Montag geht’s im fresch bereits um 6.30 Uhr los

Wer die Atmosphäre der frühen Morgenstunden im Schwimmbad besonders schätzt dem sei das Frühschwimmen im fresch ans Herz gelegt. Am Montag geht‘s los.

FreisingWer die Atmosphäre der frühen Morgenstunden im Schwimmbad besonders schätzt – die Zeit, bevor der Trubel losgeht – dem sei das Frühschwimmen im fresch ans Herz gelegt. Denn ab Montag, 3. Juni, können Schwimmbegeisterte auch im Außenbereich morgens schon ab 6.30 Uhr ihre Bahnen ziehen und frische Luft schnappen.

Jeder, der im Besitz einer Sommersaisonkarte ist, kann das Frühschwimmen mit dazu buchen. Jeden Werktag von 6.30 bis 8.30 Uhr stehen zwei Becken für die Frühaufsteher zur Verfügung: im Hallenbad das 25-Meter-Sportbecken und im Freibad der 25-Meter-Bereich des Freizeitbeckens. Diese beiden Becken werden schon ab 6.30 Uhr von der Aufsicht betreut. Alle anderen Becken können erst ab 9 Uhr genutzt werden. Die Sommersaisonkarte kostet für einen Erwachsenen 120 Euro und gilt von Mitte Mai bis Mitte September. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.fresch-freising.de. ft

Lesen Sie auch: Erster Tag im fresch: So finden die Freisinger das neue Erlebnisbad und fresch in Freising startet Freibad-Saison – Besonderes Angebot für Frühschwimmer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

CSU Rudelzhausen will Robert Forster ins Bürgermeister-Rennen schicken
Geht es nach der CSU Rudelzhausen, ist die Nachfolge von Noch-Bürgermeister Konrad Schickaneder geklärt: Robert Forster bringt sich als Kandidat in Stellung.
CSU Rudelzhausen will Robert Forster ins Bürgermeister-Rennen schicken
Jetzt regiert die Kinder- und Jugendgarde in Langenbach
Die Kinder- und Jugendgarde Langenbach hat das Zepter in der Gemeinde übernommen und die Bürgermeisterin für 15 Wochen quasi in den Urlaub geschickt. 
Jetzt regiert die Kinder- und Jugendgarde in Langenbach
Mit zehn Kilo Gras erwischt  - und dann die Begründung vor Gericht
Zwei Männer wurden mit über zehn Kilo Marihuana im Kofferraum eines Leihwagens im Landkreis Freising geschnappt. Doch sie bekamen nur moderate Haftstrafen
Mit zehn Kilo Gras erwischt  - und dann die Begründung vor Gericht
Auswärtsspiel für das neue Auer Prinzenpaar
Stefan Obermeier und Antonia Fruth regieren im Auer Fasching. Kurz und schmerzlos ging die Proklamation der neuen Regenten am Marktplatz über die Bühne.
Auswärtsspiel für das neue Auer Prinzenpaar

Kommentare