1 von 8
Spritziger Auftakt: Mit einer Weiwurst-Matinee begann das Abseits-Fest. Norbert Bürger, Vorsitzender des Abseits-Vereins, bekam das erste Bier ab.
2 von 8
Wegen Überfüllung geschlossen: So viele Menschen wollten dem Abseits helfen, dass teilweise keiner mehr ins Unterhaus eingelassen werden konnte.
3 von 8
Der OB ergreift singend das Wort: Tobias Eschenbacher ließ es sich nicht nehmen, eine Einlage im Furtnerbräu hinzulegen.
4 von 8
Harry Saltzman zeigte im Furtner seine Künste auf dem Saxophon.
5 von 8
In bester Stimmung: Hunderte waren in den Lindenkeller gekommen, weil sie eines gemeinsam wollen: dass das Abseits wieder aufmachen kann.
6 von 8
Musizieren, feiern und schwitzen für die gute Sache.
7 von 8
Nicht nur Senf, sondern auch schwungvolle Musik gab es zu den Weißwürsten im Furtnerbräu.
8 von 8
Der Soundtrack zur Abseits-Rettung: Mit Ska- und Reggae-Stücken begeisterte die Formation Minor Movement unzählige Besucher im Unterhaus des Lindenkellers.

Impressionen

So ging's ab bei der großen Party für die Freisinger Kultkneipe Abseits

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Freising
Typisierungsaktion mit Video: „Eine schöne Geste der Nächstenliebe“
„Ich möchte leben“ – eine Kampfansage, die bewegt. Das Schicksal von Tobias (10) aus Grafendorf, der an der erblichen Stoffwechselkrankheit Adrenoleukodystrophie leidet, …
Typisierungsaktion mit Video: „Eine schöne Geste der Nächstenliebe“
Neufinsing
Biker stürzt schwer: Mit Hubschrauber in Klinik
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Staatstraße 2082 bei Neufinsing schwer gestürzt. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. 
Biker stürzt schwer: Mit Hubschrauber in Klinik
Moosburgs „Plan“-Umgestaltung: So sieht der Sieger-Entwurf aus
Moosburg - Wie wird der „Plan“, Moosburgs zentraler Marktplatz, künftig aussehen? Der Sieger-Entwurf des Architektenwettbewerbs steht nun fest.
Moosburgs „Plan“-Umgestaltung: So sieht der Sieger-Entwurf aus
Volle Rekord-Fahrt voraus im Velodrom
Draußen Windböen und Regentropfen – drinnen ein Sturm der Begeisterung und strömender Schweiß. 50 Radler nebeneinander in einem Raum, hochmotiviert und super drauf – so …
Volle Rekord-Fahrt voraus im Velodrom

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare