1 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.
2 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.
3 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.
4 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.
5 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.
6 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.
7 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.
8 von 17
Uferlos-Festival 2018 - der Aufbau.

Eindrücke von der Luitpoldanlage

Impressionen vom Uferlos-Festival: So sieht‘s jetzt am Festgelände aus

  • schließen

Hier finden Sie einige Eindrücke vom Aufbau des Uferlos Festivals 2018. Weitere Fotostrecken folgen im Laufe der Woche.

In der Luitpoldanlage wird es langsam ernst: Am Donnerstag duftete es schon aus verschiedenen Ecken des Festplatzes. Viele Stände, die schon fertig aufgebaut sind, kochen schon eifrig für die hungrigen Gäste, die ab Freitagnachmittag über das Uferlos-Festival pilgern werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Die Wahl in Bildern: Jubel und Frust im Landratsamt Freising
Die Landtagswahl hält den Landkreis in Atem: Klicken Sie sich hier durch die Bilder aus dem Landratsamt.
Die Wahl in Bildern: Jubel und Frust im Landratsamt Freising
AfD und CSU werben mit ähnlichen Plakaten: Wahlkampfblüten im Kornfeld
Manchmal treiben so ein Wahlkampf und der Plakatierungsmarathon seltsame Blüten. Eine besonders schöne, vor allem aber peinliche Blüte haben nun die AfD und der …
AfD und CSU werben mit ähnlichen Plakaten: Wahlkampfblüten im Kornfeld
Simulierter Crash in Attenkirchen fordert Feuerwehren und BRK
Rund 80 Rettungskräfte waren am Samstagnachmittag im Einsatz, nachdem ein Auto mit einem Bus kollidiert war. Zum Glück handelte es sich bei dem Unfall nur um eine Übung. …
Simulierter Crash in Attenkirchen fordert Feuerwehren und BRK
Zolling
Willkommen zuhause, Weltmeisterin Simone Blum!
Es war ein emotionaler Empfang, den Familie, Freunde und Vertreter der Gemeinde Zolling am Dienstag der frischgebackenen Weltmeisterin im Springreiten, Simone Blum, …
Willkommen zuhause, Weltmeisterin Simone Blum!