Schwerer Sturz mit Motorrad

Schwer verletzt nach Wildunfall

  • schließen

Inkofen - Nach der Kollision mit einem Reh stürzte am Samstagabend ein Motorradfahrer (49) auf der Staatsstaße 2054 bei Inkofen. Er erlitt mehrere Knochenbrüche.

Es war gegen 21.30 Uhr, als der 49-jährige Ducati-Fahrer und sein Freund auf ihren Maschinen in Richtung Allershausen unterwegs waren. 

Kurz hinter Inkofen lief ein Reh über die Straße. Der 49-Jährige, der vorausfuhr, konnte nicht ausweichen und kollidierte mit dem Tier. Durch den Zusammenstoß wurde das Reh getötet. Der Motorradfahrer kam mit seiner Ducati von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Von dort wurde er auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und schlitterte die Straße entlang. Er blieb erst nach etwa 50 Metern liegen. Der Schwerverletzte kam ins Landshuter Krankenhaus.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren zudem 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren Haag und Inkofen im Einsatz.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizisten und Feuerwehr auf  Cowboy-Tour
Wildwest im Landkreis-Süden: Acht  Isländer-Pferde, die aus einen Gut in Oberding (Landkreis Erding) ausgebrochen worden, wurden am Mittwochmorgen von der Polizei und …
Polizisten und Feuerwehr auf  Cowboy-Tour
Tragödie in Eching: 81-Jährige wird von Lkw mitgeschleift und stirbt
Eine 81 Jahre alte Frau starb am Mittwoch in Eching an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls. Sie wurde offenbar von einem Lkw erfasst und mitgeschleift. Der Fahrer …
Tragödie in Eching: 81-Jährige wird von Lkw mitgeschleift und stirbt
Resi (95) hilft Menschen, die am Ende ihres Lebens stehen
Wenn ein Mensch wunschlos glücklich ist, kann er sich entweder zurücklehnen und genießen. Oder er macht es wie Therese Reif: Zu ihrem 95. Geburtstag hatte die Seniorin …
Resi (95) hilft Menschen, die am Ende ihres Lebens stehen
Stalker aus Freising terrorisiert Frau - RTL zeigt den Fall heute in stern TV
Sie leben in Angst und fühlen sich von der Justiz im Stich gelassen: Eine Familie aus dem Raum Regensburg erzählt bei stern TV über einen Stalker. 
Stalker aus Freising terrorisiert Frau - RTL zeigt den Fall heute in stern TV

Kommentare