+
Im Gemeindegebiet Kirchdorf hat sich ein schwerer Motorradunfall ereignet.

Er kam von der Straße ab

Motorradfahrer (21) prallt gegen Verkehrszeichen und verletzt sich schwer

Schwerer Unfall in Kirchdorf: Offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit stürzte ein 21-jähriger Motorradfahrer am Mittwochnachmittag schwer.

Kirchdorf – Wie die Polizei berichtet, kam der 21-Jähriger gegen 17 Uhr in einer Linkskurve am Fuße des Burghauser Bergs in Fahrtrichtung Kirchdorf nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen ein Verkehrszeichen und verletzte sich dadurch schwer an beiden Beinen. 

Unfall in Kirchdorf: Rettungsdienst im Einsatz

Zeugen bestätigten, dass es vorher zu keiner Fremdeinwirkung gekommen war. Mit dem Rettungsdienst wurde der jungen Mann ins Klinikum Pfaffenhofen gebracht. An seinem Motorrad entstand Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Lesen Sie auch: Toter auf A9 gefunden: Obduktionsergebnis gibt Hinweis auf Hintergründe

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nachfolge für Josef Hauner: CSU-Mann Manuel Mück will Landrat werden
Nun ist es raus: Manuel Mück, CSU-Gemeinderat in Allershausen, will die Nachfolge von Josef Hauner antreten - und soll als Freisinger Landrat kandidieren.
Nachfolge für Josef Hauner: CSU-Mann Manuel Mück will Landrat werden
Felix Magath zu Gast beim TSV Eching – Besuch hat besonderen Hintergrund
Prominenten Besuch hatte am vergangenen Donnerstag der TSV Eching: Der frühere Bundesliga-Fußballer, Trainer und Manager Felix Magath war zu Gast.
Felix Magath zu Gast beim TSV Eching – Besuch hat besonderen Hintergrund
Ungewisse Pläne für Bauprojekt in Eching – denn manchmal stinkt es tierisch
Die Probleme, die aus der Nachbarschaft von Bauernhöfen und Wohnbebauung erwachsen, war Thema im Echinger Bauausschuss. Aufgrund des Geruchs könnte ein Projekt nicht …
Ungewisse Pläne für Bauprojekt in Eching – denn manchmal stinkt es tierisch
Jubiläum der Rekordhalter: Freisinger Metzgerburschenverein wird 125 Jahre alt
Sie stehen im Guinness Buch der Rekorde. Und sie sind als eine von nur noch 38  Vereinigungen in Deutschland eine Rarität: die Metzgerburschen Freising. Heuer wird der …
Jubiläum der Rekordhalter: Freisinger Metzgerburschenverein wird 125 Jahre alt

Kommentare