+
Die Siegerinnen des PIN-Wettbewerbs mit Schulleiterin Nicole Storz und Karin Brenner-Lauerbach: Katharina Haslbeck (3. Preis), Lena Berchthold (1. Preis), Julia Krieger (2. Preis), Jil Kohlschein (3. Preis) sowie Sabine Schuster (Freundeskreis). 

PIN-Wettbewerb am Josef-Hofmiller-Gymnasium

Ganz schön smart

  • schließen

Der Freundeskreis des Josef-Hofmiller-Gymnasiums hat auch dieses Jahr wieder einen Pin-Wettbewerb veranstaltet. Diesmal lautete das Thema „Joho ist smart“.

Freising Im Kunstunterricht wurde das Thema unter der Leitung von Karin Brenner-Lauerbach bearbeitet - und jetzt wurden die Siegerinnen gekürt. Schulleiterin Niicole Storz beglückwünschte die besten PIN-Designerinnen zu ihrem Erfolg, zudem erhielten sie von der Vorsitzenden des Freundeskreises, Sabine Schuster, diverse Bücher-Gutscheine.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Freisinger Kreishandwerksmeister: „Interesse am Handwerk ist ungebrochen“
Das Handwerk im Landkreis Freising freut sich über neuen Berufsnachwuchs: Für das am 1. September beginnende Ausbildungsjahr wurden bisher 201 Lehrverträge …
Freisinger Kreishandwerksmeister: „Interesse am Handwerk ist ungebrochen“
„Das ist es, was ich mit Urlaub verbinde“: So verbringen unsere Pfarrer ihre Ferien
Die einen zieht es in die Ewige Stadt, die anderen in die Berge: Pfarrer aus dem Landkreis Freising haben dem FT verraten, wo sie ihren Urlaub verbringen. Nur einer …
„Das ist es, was ich mit Urlaub verbinde“: So verbringen unsere Pfarrer ihre Ferien
TV-Star Hannes Jaenicke giftet gegen Söder - aber eine Sache findet er gut an ihm
Er ist prominent, er ist Grünen-Parteimitglied und er ist engagiert: Hannes Jaenicke (58), Schauspieler und Umweltaktivist. 
TV-Star Hannes Jaenicke giftet gegen Söder - aber eine Sache findet er gut an ihm
VW-Bus will auf der A92 wenden: Vier Verletzte
Ein waghalsiges Manöver auf der A92 hat am Montagnachmittag zu einem schweren Unfall auf der A 92 geführt. Beteiligt war ein Sattelzug-Fahrer aus dem Kreis Erding. Vier …
VW-Bus will auf der A92 wenden: Vier Verletzte

Kommentare