S-Bahn-Chaos: Ausfälle auf der Stammstrecke

S-Bahn-Chaos: Ausfälle auf der Stammstrecke

Weihenstephan Arena: Licht an mit einer Eisdisco

  • schließen

Freising – Die erstmalige Beleuchtung des Schriftzugs „Weihenstephan Arena“ feiern am Samstag, 5. März, die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan gemeinsam mit der „Rock Antenne“ mit einer Eisdisco.

Während des öffentlichen Laufes in der „Weihenstephan Arena“ ab 21 Uhr sorgt DJ Tom Nütten mit Rock, Pop, Hits aus den 80ern, 90ern und den Hits von heute für beste Stimmung. Das Ende ist gegen 22.45 Uhr geplant. Der Eintritt (wie beim öffentlichen Lauf) beträgt vier Euro.

Beeindruckende Maße weist der „Weihenstephan Arena“-Schriftzug auf: Er ist 16 Meter lang, drei Meter hoch und steht seit Ende Februar an der West-Seite der neuen Eishalle in der Luitpoldananlage. Verantwortlich für die Konstruktion und die Umsetzung der Werbeanlage war das „Technische Büro Weihenstephan GmbH“ gemeinsam mit der Firma „Tychsen mattina“.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der höchste Punkt von Haslach
Das ist wirklich Spitze: Mit dem Aufbringen des neuen Kreuzes auf die Turmspitze hat die Sanierung der Filialkirche Johannes der Täufer in Haslach einen weiteren Schritt …
Der höchste Punkt von Haslach
Spinning-Aktion für die kleine Amely (11) - so kann man sich anmelden
Nach einem schweren Unfall auf Mallorca kämpft sich die kleine Amely zurück ins Leben. Um sie dabei zu unterstützen, wird bei der Spinning-Aktion des Fitnessstudios …
Spinning-Aktion für die kleine Amely (11) - so kann man sich anmelden
Die Freude am Leben neu entdecken
Schlaganfall, schwerer Unfall: Dieses Schicksal kann jeden von uns treffen – in jedem Augenblick. Wenn das Gehirn dabei geschädigt wurde, bleiben häufig Dauerschäden – …
Die Freude am Leben neu entdecken
Fortsetzung folgt
Für Claudia Borst, künftige Ex-Inhaberin des Echinger Bücherladens, ist es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk: Der Buchhändlerin (74) ist es gelungen, einen …
Fortsetzung folgt

Kommentare