Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe
+
Der Tankrüssel steckte noch im Pkw.

Wüterich beim Tanken

Rüssel-Riss, weil‘s pressiert hat

Weil es ihm beim Tanken nicht schnell genug ging, fuhr ein Autofahrer auf und davon. Allerdings steckte noch der Tankrüssel im Wagen... 

Unterbruck - Ungeduld tut selten gut: Am Sonntag um 6 Uhr früh wollte ein Autofahrer Fahrzeug in Unterbruck tanken. Da zu diesem Zeitpunkt jedoch die Kasse und die Zapfsäulen noch hochgefahren werden mussten und das dem Pkw-Lenker zu lange dauerte, verließ er laut Polizei wutentbrannt den Kassenraum und fuhr mit seinem grauen Wagen los. Dabei hatte er offensichtlich vergessen, dass der Tankrüssel noch im Auto steckte – und das Teil beim Wegfahren von der Zapfsäule gerissen wurde. Da der Wüterich nicht anhielt, wird er nun von der Polizei gesucht.

Auch interessant

Kommentare