Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz

Live-Ticker: Petry sorgt für Eklat auf AfD-Pressekonferenz
+
Die Einbrecher hebelten die Terrassentür auf.

Viehbach

Einbrecher machen Beute für 13 000 Euro 

Nur eineinhalb Stunden war eine 48-Jährige in Viehbach (Gemeinde Fahrenzhausen) außer Haus – da drangen Einbrecher ein und machten reiche Beute: Geld und Wertgegenstände für 13 000 Euro..

Die Frau hatte laut Polizei gegen 10 Uhr das Haus an der Straße „Am Gabis“ in Viehbach verlassen und traute, als sie um 11.30 Uhr zurückkam, ihren Augen nicht: Das Haus war, wie die Neufahrner Polizei berichtet, komplett durchwühlt worden. Die Täter hatten die Gunst der Stunde genutzt, die Terrassentür aufgehebelt und im Haus Wertgegenstände und Bargeld im Wert von insgesamt 13 000 Euro erbeutet. Der Sachschaden an der beschädigten Terrassentür beträgt etwa 1000 Euro. Hinweise an die PI Neufahrn, Tel. (0 81 65) 9 51 00.

Auch interessant

Kommentare