Autoschau-Gewinner fährt wieder sein eigenes Auto

Ende der Freifahrten

Autoschau-Gewinner fährt wieder sein eigenes Auto

Nach einem Jahr kostenfreies Autofahren kehrt der Gewinner der Autoschau 2015, Tobias Mitosch, nun wieder zum Lenkrad seines Mercedes W 204 zurück.
Autoschau-Gewinner fährt wieder sein eigenes Auto
Aussteller

Aussteller

Aussteller
Autoschau auf Facebook

Autoschau auf Facebook

Autoschau auf Facebook
Lageplan

Lageplan

Lageplan
Freisinger Autoschau 2017
Am 7. und 8. Oktober 2017 bietet die Freisinger Autoschau in der Luitpoldanlage zum 20. Male die Gelegenheit, sich vor Ort umfassend und aus erster Hand rund ums Auto zu informieren.
Autoschau-Gewinner stromert

Freisinger Autoschau

Autoschau-Gewinner stromert
Ganz vorsichtig manö-vrierte Tobias Mitosch den weißen Audi aus der Halle: "Das ist ein wahnsinniges Fahrgefühl, ich bin wirklich super gespannt auf die ersten Kilometer."
Autoschau-Gewinner stromert
noch
70
Tage
 
21
Stunden
 
23
Minuten
 
54
Sekunden

Freisinger Autoschau

"Ja ist der schick": Autoschau-Gewinner unterwegs im Mini Cooper
Es ist das letzte Mal, dass Tobias Mitosch, Gewinner der Freisinger Autoschau, einen weiteren Monat lang gratis Autofahren kann. Mit dem Mini Cooper vom Freisinger …
"Ja ist der schick": Autoschau-Gewinner unterwegs im Mini Cooper

Freisinger Autoschau

Sportliches Beetle Cabrio: Tobias Mitosch fährt „oben ohne“
„Hoffentlich hält das Sommerwetter noch vier Wochen durch“, lacht Tobias Mitosch, Gewinner der Freisinger Autoschau. Sein neues Auto ist nämlich ein VW Beetle Cabrio, …
Sportliches Beetle Cabrio: Tobias Mitosch fährt „oben ohne“

Alles aus: Freisinger Autoschau

Autoschau-Gewinner

Koreanisches Top-Modell: Tobias Mitosch fährt Hyundai i30

Sportlich ist der Gewinner der Freisinger Autoschau, Tobias Mitosch, in den kommenden vier Wochen unterwegs. Er hat das „Smart fortwo Cabrio“ gegen den „i30“ des …
Koreanisches Top-Modell: Tobias Mitosch fährt Hyundai i30

Open-Air-Feeling

Weiterhin "oben ohne": Tobias Mitosch ist nun Smart-Cabrio-Fahrer

Open-Air-Feeling pur darf der Gewinner der Freisinger Autoschau Tobias Mitosch nun zum zweiten Mal genießen: nach dem Mazda MX-5 steigt er für die kommenden vier Wochen …
Weiterhin "oben ohne": Tobias Mitosch ist nun Smart-Cabrio-Fahrer

Freisinger Autoschau

Ein Roadster für den Auto-Freak

„Wow, was für ein Auto, das ist der Hammer für mich als Autofreak!“, waren die ersten Worte, die dem Gewinner der Freisinger Autoschau, Tobias Mitosch, beim Anblick …
Ein Roadster für den Auto-Freak

Die Top-Auto-News im Video

Meistgelesen

Freising: Hochwassergefahr? Pegelstände unter stetiger Beobachtung

Freising: Hochwassergefahr? Pegelstände unter stetiger Beobachtung

Schwerer Diebstahl im Wertstoffhof

Schwerer Diebstahl im Wertstoffhof

Schweizer randaliert in Flughafen-Parkhaus: 12 Autos kaputt

Schweizer randaliert in Flughafen-Parkhaus: 12 Autos kaputt

Der Steg im Süden wackelt noch

Der Steg im Süden wackelt noch

Rekordauftrag für Jungheinrich - den Löwenanteil produziert Moosburg

Rekordauftrag für Jungheinrich - den Löwenanteil produziert Moosburg

Meistkommentiert

Schweizer randaliert in Flughafen-Parkhaus: 12 Autos kaputt

Schweizer randaliert in Flughafen-Parkhaus: 12 Autos kaputt

Der Steg im Süden wackelt noch

Der Steg im Süden wackelt noch

Trotz Debatte um Millionen-Hallenbad: Moosburgs Räte bekennen sich zum Neubau

Trotz Debatte um Millionen-Hallenbad: Moosburgs Räte bekennen sich zum Neubau

Rekordauftrag für Jungheinrich - den Löwenanteil produziert Moosburg

Rekordauftrag für Jungheinrich - den Löwenanteil produziert Moosburg

Mit dem Aufzug auf den Mons doctus

Mit dem Aufzug auf den Mons doctus

Welche Autobahnen sind betroffen?

Ferienbeginn: So heftig wird das Verkehrschaos am Wochenende

Mit Bayern und Baden-Württemberg starten heute die letzten Bundesländer in die Sommerferien: Der ADAC rechnet mit heftigem Verkehrschaos und Staus.
Ferienbeginn: So heftig wird das Verkehrschaos am Wochenende

Illegale Software

Diesel-Affäre: Zulassungsverbot für Porsche Cayenne

Erst Volkswagen, dann Audi, nun Porsche: Auch beim Geländewagen Cayenne ist eine illegale Abschalttechnik bei der Abgasreinigung aufgetaucht. Das hat nun sogar Folgen …
Diesel-Affäre: Zulassungsverbot für Porsche Cayenne

Achte Generation

Rolls-Royce lässt den neuen Phantom vom Stapel

Dem breiten Publikum wird der neue Phantom erst auf der IAA im September seine Aufwartung machen. Vorab hat Rolls-Royce die achte Auflage der Luxuslimousine bereits in …
Rolls-Royce lässt den neuen Phantom vom Stapel

Schutz vor Bußgeld

Führerscheindiebstahl im Ausland: Was tun?

Der Führerschein ist weg. Gestohlen. Noch dazu im Ausland. Urlauber haben natürlich wenig Lust, ihre Zeit bei der Polizei zu verbringen. Doch diese Zeit ist gut …
Führerscheindiebstahl im Ausland: Was tun?

Ein Besuch, der sich lohnt

Tag der Offenen Tür im Landratsamt Freising

Seit 1986 ist das Freisinger Landratsamt im ehemaligen Prämonstratenserkloster Neustift untergebracht. Dieses Jubiläum wird am Samstag, den 15. Oktober, von 10 bis 16 …
Tag der Offenen Tür im Landratsamt Freising

Eine Frage der Investition

Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler

Das Grundgerüst eines Fahrrades kann in seiner Beschaffenheit so vielfältig sein wie die Radtypen selbst. Und jeder Rahmen hat andere Eigenschaften, so dass das Material …
Alleskönner-Alu oder Edel-Carbon: Rahmen für Radler