Gewinnerin der Autoschau

Neuer Monat, neues Auto - jetzt ein Mitsubishi

Einen ganz „Jungen“ fährt Johanna Stöckl, Gewinnerin der Freisinger Autoschau. Der „Eclipse Cross“ ist das jüngste Modell der Mitsubishi-Familie, erst wenige Tage auf dem Markt erhältlich. Ausgestattet mit 160 PS und einem 1,5 Liter Benzin-Motor mit Allrad-Antrieb.

Freising – Der Winter kann kommen. Schweren Herzens musste sich Stöckl jedoch nach 1850 Kilometern von „ihrem“ Nissan Qashqai trennen. „Ein Top-Auto, vom ersten Moment an“, so Stöckl. „Die Bedienung war absolut einfach, alle Instrumenten übersichtlich.“ Auch ihre beiden Männer, Ehemann und Sohn, waren begeistert. „Die vielen kleinen Fächer, das unten abgeflachte Lenkrad, ein angenehmes Interieur, die Bedienoberfläche für das Infotainment mit Navi, „ein absolut durchdachtes Auto“, resümierte die Freisingerin. „Das kann ich nur empfehlen“. 

Nach Audi, Renault und Nissan folgt nun der Mitsubishi Eclipse, rot-metallic lackiert mit Top-Ausstattung: Allradsystem mit Fahrdynamikregelung, Navigationssystem, LED-Licht, neuester Turbo-Technologie, „eine Kombination aus dynamischem SUV und sportlichem Coupé“, erläutert Franz Mießlinger vom Freisinger Mitsubishi Autohaus Winter in der Landshuter Straße. Je nachdem, was die Stöckls in den kommenden vier Wochen vorhaben, ist der Eclipse variabel mit viel Platz und Flexibilität, die hohe Sitzposition garantiert eine gute Rundumsicht. Totwinkel-Assistent, Einparkhilfe, Bi-LED-Scheinwerfer sind Garanten für eine unbeschwerte Mobilität. „Der markante Kühlergrill und die beiden charakteristischen Linien an der Seite stechen erst mal ins Auge. Extrem sportlich schaut er aus. Ich bin gespannt, wie er sich fährt“, verabschiedete sich Stöckl vom Mitsubishi-Firmengelände. „Bis in vier Wochen!“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krieger- und Soldatenverein Gremertshausen bestätigt Lorenz Tüllmann als Vorsitzenden
Bei der Generalversammlung des Krieger- und Soldatenvereins Gremertshausen standen jetzt Neuwahlen an. Außerdem gab es ein großes Lob vom Bürgermeister.
Krieger- und Soldatenverein Gremertshausen bestätigt Lorenz Tüllmann als Vorsitzenden
BMW-Fahrer „im Grenzbereich“ demoliert Ikea-Parkhaus und flieht: Polizei hat schon eine Spur
Die Polizei rät dem unbekannten BMW-Fahrer, der es in einem Ikea-Parkhaus übertrieben hat, sich bald zu stellen. Die Aufklärungsquote liege bei über 90 Prozent.
BMW-Fahrer „im Grenzbereich“ demoliert Ikea-Parkhaus und flieht: Polizei hat schon eine Spur
Schön, wenn die „Jugend musiziert“
Die Vorbereitungen an der städtischen Freisinger Musikschule laufen auf Hochtouren: alles bereitet sich auf den 56. Wettbewerb „Jugend musiziert“ vor, der am Samstag, 2. …
Schön, wenn die „Jugend musiziert“
Die blinde Autorin Franzi Sgoff (22) hat ihr erstes Jugendbuch geschrieben
Sie hat sich einen Traum erfüllt: Franzi Sgoff hat ein Buch geschrieben. In dem Jugendbuch geht es um Liebe, Freundschaft, alltägliche Sorgen  und Blindheit. Denn die …
Die blinde Autorin Franzi Sgoff (22) hat ihr erstes Jugendbuch geschrieben

Kommentare