+
Mit der richtigen Finanzierung klappt's auch mit dem Traumauto.

Freisinger Autoschau 2017

Sparkasse: Mit der passenden Finanzierung zum Wunschauto

Mit dem eigenen Auto mobil sein und bleiben, das muss kein Traum sein. Hier erfahren Sie mehr über den Autokredit der Sparkasse.

Wer seinen Neuen oder Gebrauchten gefunden hat, bei dem das Geld dafür aber nicht reicht, für den hat die Sparkasse den Sparkassen Autokredit im Portfolio. Über die Möglichkeiten eines schnellen und flexiblen Darlehens informieren die Berater der Sparkasse Freising. Eine schnelle und unbürokratische Bearbeitung sowie eine schnelle Auszahlung ebnet rasch den Weg zum Wunschauto.

Das Geld ist sofort verfügbar, so dass auch die Rabatte der Händler für einen Barkauf genutzt werden können. Die Raten sind günstig und mit gleichbleibenden und fairen Zinsen angelegt. Mit frei wählbaren Laufzeiten ist so ein Kredit überaus flexibel und stellt eine zuverlässige Autofinanzierung für Neu- oder Gebrauchtwagen dar. Das Team der Sparkasse informiert zudem über Versicherungen rund ums Auto.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Planen Bergmann“ macht dicht
Die Auftragsbücher sind voll wie eh und je – trotzdem wird die Freisinger Firma Bergmann Säcke- und Planenfabrik nach über 60 Jahren am Standort an der Haindlfinger …
„Planen Bergmann“ macht dicht
Lkw-Fahrer passt beim Abbiegen nicht auf: Freising schrammt knapp an Umweltkatastrophe vorbei
Etwa 400 Liter Diesel sind am Montag früh um 7 Uhr aus einem Lkw-Tank ausgelaufen, nachdem der Fahrer des Kippers beim Abbiegen unter anderem einen Laternenmast gerammt …
Lkw-Fahrer passt beim Abbiegen nicht auf: Freising schrammt knapp an Umweltkatastrophe vorbei
Pendler sauer: „Wir müssen herhalten“
„Ich warte hier draußen schon seit über einer Stunde auf meinen Zug nach München. Verständnis habe ich für den Streik überhaupt nicht, denn die, die hier stehen, können …
Pendler sauer: „Wir müssen herhalten“
Ein schwarzer Montag für alle Pendler
Der Bahnstreik, hohes Verkehrsaufkommen und dazu ein Unfall: Die Pendler wurden am Montag auf eine harte Geduldsprobe gestellt. 
Ein schwarzer Montag für alle Pendler

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.