Freisinger Grillmeisterschaft entfällt!

Freising - Die Grillmeisterschaft, die im Rahmen des Kino am Rang stattgefunden hätte, entfällt. Die Veranstalter berufen sich auf die schlechten Wetterprognosen. Die Pressemitteilung im Wortlaut:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade wurde entschieden, dass auf Grund der schlechten Wettervorhersagen für den kommenden Samstag, die Durchführung der Freisinger Grillmeisterschaft 2016 abgesagt wird. Es soll laut Wetterbericht von allen renommierten Vorhersage-Portalen spätestens ab 16 Uhr durchgehend regnen. Das möchte wir keinem der beteiligten Teams und auch den Zuschauern zumuten. Es gab in der Vergangenheit bereits eine Grillmeisterschaft, bei der es die meiste Zeit geregnet hat. Es war ein Desaster, das soll sich nicht wiederholen. Wir hoffen auf bessere Wetterbedingungen im nächsten Jahr."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obstbauern besorgt: „Die Ernte ist zerstört“
Hallbergmoos - Der späte Wintereinbruch bereitet Bayerns Obstbauern Sorgen. Sie fürchten um ihre Ernte.
Obstbauern besorgt: „Die Ernte ist zerstört“
Küchenbrand in Moosburger Obdachlosenheim
Moosburg - Zu einem Einsatz musste die Feuerwehr Moosburg am Sonntagabend ausrücken. In einem Obdachlosenheim an der Schlesierstraße fing eine Herdplatte Feuer.
Küchenbrand in Moosburger Obdachlosenheim
„Volle Pulle, wia immer“
Neufahrn - Auch wenn die jungen Spieler nicht gerade in Scharen zum FT-Schafkopfturnier ins Neufahrner Festzelt strömten, Nachwuchs gibt’s trotzdem. Einer aus der jungen …
„Volle Pulle, wia immer“
Nächtlicher Streit auf der Straße: Nandlstädter (25) muss ins Krankenhaus
Nandlstadt - Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in der Nacht zum Sonntag, gegen 1 Uhr, in der Marktstraße in Nandlstadt gekommen. Dabei wurde ein 25-jähriger …
Nächtlicher Streit auf der Straße: Nandlstädter (25) muss ins Krankenhaus

Kommentare