Freisinger Grillmeisterschaft entfällt!

Freising - Die Grillmeisterschaft, die im Rahmen des Kino am Rang stattgefunden hätte, entfällt. Die Veranstalter berufen sich auf die schlechten Wetterprognosen. Die Pressemitteilung im Wortlaut:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade wurde entschieden, dass auf Grund der schlechten Wettervorhersagen für den kommenden Samstag, die Durchführung der Freisinger Grillmeisterschaft 2016 abgesagt wird. Es soll laut Wetterbericht von allen renommierten Vorhersage-Portalen spätestens ab 16 Uhr durchgehend regnen. Das möchte wir keinem der beteiligten Teams und auch den Zuschauern zumuten. Es gab in der Vergangenheit bereits eine Grillmeisterschaft, bei der es die meiste Zeit geregnet hat. Es war ein Desaster, das soll sich nicht wiederholen. Wir hoffen auf bessere Wetterbedingungen im nächsten Jahr."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ahoi – und gute Fahrt“: Realschule Moosburg verabschiedet 193 Absolventen
Moosburg - Die „Tour de Kastulus“ ist vorbei: Nach einem teils harten Wettkampf konnten gestern 193 Absolventen der Realschule Moosburg das Siegerpodest besteigen und …
„Ahoi – und gute Fahrt“: Realschule Moosburg verabschiedet 193 Absolventen
Die Energiewende in der eigenen Garage
Der erhoffte E-Auto-Boom ist bislang ausgeblieben – trotz staatlicher Förderungen. Und auch diejenigen, die die Infrastruktur für die Elektromobilität schaffen, finden, …
Die Energiewende in der eigenen Garage
Es wird keine „Stinkeanlage“
Eine Klärschlammtrocknung soll im Anglberger Kraftwerk errichtet werden. Im Vorfeld gab es jetzt einen Dialogabend mit den Bürgern aus der Kraftwerksnachbarschaft. …
Es wird keine „Stinkeanlage“
Wegen Gleiserneuerung: Drei Wochen Bus statt S-Bahn
In den Ferien kommt es auf der Strecke der S1 zu Behinderungen. Zwischen Moosach und Feldmoching werden Gleise erneuert - Regionalzüge können allerdings fahren.
Wegen Gleiserneuerung: Drei Wochen Bus statt S-Bahn

Kommentare