Royal Baby III ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf

Royal Baby III ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf

Steigkorb rutscht ab

86-Jähriger stürzt in die Tiefe

Mit dem Rettungshubschrauber musste am Mittwoch gegen 13.30 Uhr ein 86-Jähriger aus dem Landkreis schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden.

Der Mann war laut Polizeibericht auf einem Hof in Gammelsdorf drei Meter in die Tiefe gestürzt. Weil er einen Baum stutzen wollte, stand er in einem Steigkorb, den ein 38-Jähriger mit der Traktorgabel in die Höhe lupfte. Der Korb war aber nicht arretiert. In etwa drei Metern Höhe rutschte er dann von der Gabel.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Festnahme am Flughafen: Autoschieber in Haft
Der internationalen Zusammenarbeit zwischen der bayerischen und der Pariser Polizei ist es zu verdanken, dass einer länderübergreifend tätigen Autoschieber-Bande das …
Festnahme am Flughafen: Autoschieber in Haft
Mann verbreitet Angst und Schrecken auf dem Freisinger Bahnhofsvorplatz
Über Monate hinweg trieb er sein Unwesen vor allem auf dem Freisinger Bahnhofsvorplatz, beleidigte und schlug wild um sich. 
Mann verbreitet Angst und Schrecken auf dem Freisinger Bahnhofsvorplatz
Feiern, Führung, Faßlrollen
Ganz fest die Daumen drücken, dass das  Wetter bis kommenden Donnerstag nicht „schwächelt“, In Freising gibt’s schließlich wieder etwas zu feiern. Am 23. April 1516 …
Feiern, Führung, Faßlrollen
Vöttinger Schützen treffen mit Hilfsaktion voll ins Schwarze
Der Schützenverein Hubertus Vötting hat im vergangenen Dezember bereits zum dritten Mal das „Vöttinger Adventsfenster“ veranstaltet. Und der Erlös aus dieser Aktion …
Vöttinger Schützen treffen mit Hilfsaktion voll ins Schwarze

Kommentare