Nach lautstarkem Streit kam die Polizei

Gebrauchte Spritzen und elf Cannabispflanzen sichergestellt

Neufahrn - Cannabispflanzen und elf Spritzen wurden von der Polizei in Neufahrn sichergestellt. Auslöser des Einsatzes war allerdings ein lautstarker Streit.

Elf Cannabispflanzen sowie diverse Utensilien für den Rauschgiftkonsum, darunter auch zahlreiche gebrauchte Spritzen, die auf den Konsum harter Drogen schließen lassen, konnten am Dienstagabend in Neufahrn durch Fahnder der Polizei Erding sichergestellt werden.

Wegen eines lautstarken Streits zwischen einem 41-jährigen Deutschen und dessen gleichaltriger Freundin wurde vergangenen Dienstagabend die Polizei zu deren Anwesen in Neufahrn gerufen. Beide hielten sich zu diesem Zeitpunkt im Hause der Mutter des 41-Jährigen auf. Dabei stießen die eingesetzten Polizeikräfte aufgrund des starken Cannabisgeruchs im Garten auf eine kleine Marihuanaplantage mit elf Pflanzen, worauf auch die genutzten Wohnräume des 41-Jährigen genauer durchsucht und diverse Utensilien, die auf den Konsum von Marihuana und harten Drogen (gebrauchte Spritzen) schließen lassen, sichergestellt wurden.

Die Ermittlungen wurden schließlich von der Kriminalpolizei Erding übernommen. Zwischenzeitlich meldete sich die 68-jährige Mutter und gab gegenüber der Polizei an, die Cannabispflanzen im Garten angebaut zu haben.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)</center>

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)

Fransen-Jaquardtuch Tanzende Tiere (lila)
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken

Meistgelesene Artikel

Alles begann bei einer Halben Bier
Ihre Wurzeln hat sie eigentlich in Neustift, weil man sich aber gleich nach der Gründung im Grünen Hof einquartierte, heißt man Lerchenfelder Blasmusik. Und das …
Alles begann bei einer Halben Bier
„Prosit“ unterm Regenschirm
Klaus Thermer hat Sinn für Ironie: Der neue Pächter des Lindenkellers hat gestern bei der Eröffnung des Stadtgartens und des Eishauses auf dem Veitsberg die Gäste „bei …
„Prosit“ unterm Regenschirm
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Der 16-Jährige aus dem Gemeindebereich Hallbergmoos, der seit vergangenem Samstag vermisst wurde, ist aufgetaucht. Die Polizei griff den Teenager wohlbehalten in …
Vermisster 16-Jähriger wieder aufgetaucht
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten
Eching - Thomas Kellerbauer ist CSU-Gemeinderat und dritter Bürgermeister. Für den Vorsitz des Ortsverbandes stand er bei den Neuwahlen auf der Jahreshauptversammlung …
Yavuz Kalkan übernimmt Chefposten

Kommentare