Gestohlener Defibrillator: Unbekannter bringt ihn wieder zurück

Oberhaindlfing - Ein Happy-End: Der geklaute Defibrillator des SV Oberhaindlfing ist wieder aufgetaucht. 

In der Nacht zum Sonntag klaute ein bislang unbekannter Täter den am Sportheim des SV Oberhaindlfing angebrachten Defibrillator im Wert von ungefähr 1700 Euro. Gestern Nachmittag meldete sich derjenige, der zuvor Anzeige bei der Polizei erstattet hatte, um mitzuteilen, dass der Defi wieder da war. Offensichtlich hatte der Täter das Gerät unbemerkt und offensichtlich auch unbeschadet wieder zurückgestellt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Theresienkapelle auf dem Prüfstand
Eching - „Vielleicht können wir heuer ja die 1000 knacken!“ Von einer positiven Mitgliederentwicklung berichtete Rudolf Weihermann, Vorsitzender des Siedlervereins, bei …
Theresienkapelle auf dem Prüfstand
Ist das vielleicht der Traumberuf?
Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist: Das sind drei der zentralen Eigenschaften eines Gesundheits- und Krankenpflegers. Von diesem Berufsfeld können …
Ist das vielleicht der Traumberuf?
Auf dem kurzen Dienstweg
Zwei Haftbefehle am Wochenende und ein eher unüblicher Einsatz für Bundespolizisten bestimmten die Einsatzbilanz der Flughafenpolizei vom Wochenende: Zwei Gesuchte …
Auf dem kurzen Dienstweg
Einbrecher klauen wertvolles Werkzeug
Wertvolles Werkzeug erbeuteten Einbrecher am Wochenende bei zwei Coups. Von den Gaunern, offenbar Profis,  fehlt jede Spur.
Einbrecher klauen wertvolles Werkzeug

Kommentare