Schaden fünfstellig

Glätteunfall - Verursacher ist flüchtig

  • schließen

Gremertshausen - Zu einem Unfall kam es am Sonntagabend zwischen Giesenbach und Gremertshausen. Der Verursacher ist flüchtig.

Einem 18-jährigen BMW-Fahrer kam am Sonntagabend zwischen Giesenbach und Gremertshausen ein Pkw auf seinem Fahrstreifen entgegen. Der 18-Jährige bremste stark ab und wich aus. Wegen der Glätte konnte er seinen Pkw aber nicht mehr kontrollieren und fuhr gegen einen Strommasten. Der Unfallverursacher flüchtete. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter Tel. (0 81 61) 5 30 50.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Romantische Neujahrsnacht wird zum Albtraum: Horror in Freisinger Hotelzimmer  
Es sollte eine Liebesnacht werden, doch die Neujahrsnacht wird für Uta K. (24) zum Horror. Jetzt steht ihr damaliger Freund, Robert V., wegen Vergewaltigung und …
Romantische Neujahrsnacht wird zum Albtraum: Horror in Freisinger Hotelzimmer  
Applaus für den Kompromiss
Flexible oder starre Abholzeiten in der Mittagsbetreuung? In dieser Frage war zuletzt eine hitzige öffentliche Debatte entbrannt. Nun, da der Gemeinderat darüber zu …
Applaus für den Kompromiss
Eisern zusammengehalten
„Man muss zusammenhalten, um die Höhen und Tiefen einer langen Ehe zu meistern – und sie zu einer glücklichen Ehe zu machen“, verrät Hermine Roth. Sie muss es wissen. …
Eisern zusammengehalten
Helfer dringend gesucht!
Auch die Mitglieder des Kinderschutzbunds sind vor Krankheiten nicht gefeit. Und so saßen am Dienstag lediglich sechs engagierte Damen im Haus der Vereine, um die …
Helfer dringend gesucht!

Kommentare