Haag a.d. Amper: Ressortarchiv

Haag verspielt Sieg kurz vor Schluss

„Unter dem Stricht gerechtfertigt“

Haag verspielt Sieg kurz vor Schluss

Der VfR Haag hatte schon eine Hand an den drei Punkten, als Leon Kirschner von der SG Eichenfeld doch noch den Ausgleich in der 88. Minute erzielte. Doch der Reihe nach: Die Haager, die in der …
Haag verspielt Sieg kurz vor Schluss
2:7! Haag geht gegen Allershausen unter

„So ein Tempo sind wir nicht gewöhnt“

2:7! Haag geht gegen Allershausen unter

Der Auftakt in die Kreisklasse ging für den VfR Haag mächtig in die Hose. Mit 2:7 unterlag man gegen Allershausen.
2:7! Haag geht gegen Allershausen unter
Haags Dorflinde muss gestutzt werden, um sie zu retten

Gemeinderat diskutiert über Baumgutachten

Haags Dorflinde muss gestutzt werden, um sie zu retten

Die Dorflinde auf dem Haager Dorfplatz hat schon mehrere Jahrhunderte überlebt. Nun müssen Sägen ran, damit der Baum weiter den Ortskern schmücken kann.
Haags Dorflinde muss gestutzt werden, um sie zu retten

Haag a.d. Amper: Wählen Sie Ihren Zeitraum