Vom Hallbergmooser Rathauspaltz

Karussell geklaut

Hallbergmoos - Vor Langfingern ist offenbar gar nichts sicher. Aus Hallbergmoos meldet die Polizei jetzt den Diebstahl eines Kinderkarussells.

Das Karussel war  auf dem Rathausplatz vor einem Geschäft abgestellt. Das zweieinhalb mal zweieinhalb Meter große Mini-Fahrgeschäft wurde in der zeit von Freitag bis Montag geklaut. Außerdem ließ der Täter auch noch drei mit Bällen bestückte Automaten mitgehen . . .

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Stadt dankt dem Lebensretter
Das Alkoholverbot auf Münchner Plätzen und Straßen war am 21. Januar dieses Jahres noch keine 24 Stunden alt, da hätte es beinahe den ersten Todesfall am Hauptbahnhof …
Die Stadt dankt dem Lebensretter
Musik-Talente und Infos zum Auftakt
Bereits zum fünften Mal veranstalten die Städtische Musikschule Freising und das Camerloher-Gymnasium den Freisinger Meisterkurs. Dazu gehört auch das Auftaktkonzert, …
Musik-Talente und Infos zum Auftakt
Wer muss, der kann – in der Kneipe nebenan
Wem’s künftig „pressiert“, wer dringend ein stilles Örtchen braucht in Neufahrn, der muss nicht mehr lange suchen. Die Gemeinde nimmt nämlich an der bundesweiten Aktion …
Wer muss, der kann – in der Kneipe nebenan
Stadtteilauto Freising feiert Jubiläum: Anfangs waren wir „Verrückte“
Der Verein Stadtteilauto feiert am Samstag, 23. September, sein 25-jähriges Bestehen in Freising. Im FT-Interview blicken der Vorsitzende des Vereins und einer der …
Stadtteilauto Freising feiert Jubiläum: Anfangs waren wir „Verrückte“

Kommentare