Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte

Medienbericht: Messerangriff in Lübeck - Mehrere Verletzte

Vom Hallbergmooser Rathauspaltz

Karussell geklaut

Hallbergmoos - Vor Langfingern ist offenbar gar nichts sicher. Aus Hallbergmoos meldet die Polizei jetzt den Diebstahl eines Kinderkarussells.

Das Karussel war  auf dem Rathausplatz vor einem Geschäft abgestellt. Das zweieinhalb mal zweieinhalb Meter große Mini-Fahrgeschäft wurde in der zeit von Freitag bis Montag geklaut. Außerdem ließ der Täter auch noch drei mit Bällen bestückte Automaten mitgehen . . .

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heuer kein Altstadtfest
Das Altstadtfest Freising ist abgesagt. Die Wetterprognosen sind zu schlecht. Ersatztermin gibt es keinen. 
Heuer kein Altstadtfest
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Unglück am Wilden Kaiser in Tirol: Ein Mann (42) aus dem Kreis Freising war mit einem Begleiter aus dem Landkreis Weilheim-Schongau beim Klettern und stürzte ab. Die …
Am Wilden Kaiser: Mann aus dem Landkreis Freising stürzt 80 Meter in die Tiefe
Mähdrescher geht in Flammen auf - Landwirt kann sich gerade noch retten
Die heiße Erntephase hat begonnen, doch so heiß hatte sich ein Lohnarbeiter seinen Job dann doch nicht vorgestellt.
Mähdrescher geht in Flammen auf - Landwirt kann sich gerade noch retten
Igor T. wird vermisst: Polizei hat Vermutung, wo man ihn finden kann
Seit Anfang Juli ist Igor T. verschwunden. Seine Mutter wandte sich via Facebook an die Öffentlichkeit. Mehrere Zeugen wollen Igor nun gesehen haben, unter anderem in …
Igor T. wird vermisst: Polizei hat Vermutung, wo man ihn finden kann

Kommentare