+

Bei Zufallskontrolle

Hallbergmoos: Drogen am Sportgelände - anschließend Wohnungsdurchsuchung

  • schließen

Bei zwei jungen Männern, die am Sportgelände Hallbergmoos unterwegs waren, hat die Polizei am Samstag Drogen gefunden.

Am Samstag gegen 0.05 Uhr wurden zwei junge Männer auf dem Parkplatz des Sportgeländes in Hallbergmoos „einer verdachtsunabhängigen Kontrolle“ unterzogen, wie Neufahrns PI-Chef Hermann Eschenbecher berichtet. Bei der folgenden Durchsuchung wurden bei einem der beiden Betäubungsmittel sowie entsprechende Utensilien gefunden. Danach durften sich auch die Eltern über einen Besuch der Beamten „freuen“: Bei einer Durchsuchung der Wohnung fanden die Polizisten erneut Drogen-Utensilien und Betäubungsmittel. Beides wurde sichergestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lauter Ruf nach einer Wasserwachtstation am Pullinger Weiher
Die Pullinger Weiher gehören zu den beliebtesten Seen im Landkreis – trotzdem gibt es dort keine Wasserwacht - warum nicht? Zwei Nichtschwimmern wurde das am Wochenende …
Lauter Ruf nach einer Wasserwachtstation am Pullinger Weiher
Dringender Appell von Sparkassen-Kunden: „Wir wollen die Filiale behalten“
Die geplante Schließung der Sparkassen-Filiale in der Moosburger Neustadt sorgt für Aufregung: Auf Facebook etwa häufen sich die Unmutsäußerungen, die möglicherweise in …
Dringender Appell von Sparkassen-Kunden: „Wir wollen die Filiale behalten“
Die Devise lautet: „Einfach nicht wegschauen“
Seit 2002 lebt Pepito Anumu in Freising. „Freising ist schön“, sagt er. Und Anumu will, dass dieses schöne Freising, dass diese starke Gemeinschaft, die er hier …
Die Devise lautet: „Einfach nicht wegschauen“
„So viel mehr als nur Lagerfeuer, Gitarre und Whiskey“
Wilder Westen, weite Prärie: Indianer und Trapper haben am vergangenen Wochenende auf dem Hausler-Hof ihre Lager aufgeschlagen. Das mutmaßlich größte europäische Treffen …
„So viel mehr als nur Lagerfeuer, Gitarre und Whiskey“

Kommentare