Hallbergmoos: Ressortarchiv

9:0-Klatsche für FCA Unterbruck II: Hallbergmoos III im Vorteil

A-Klasse 7

9:0-Klatsche für FCA Unterbruck II: Hallbergmoos III im Vorteil

Landkreis – Ob nun der VfB Hallbergmoos III oder der FCA Unterbruck II den Weg in die B-Klasse antreten muss, bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. An diesem Wochenende verpassten es die …
9:0-Klatsche für FCA Unterbruck II: Hallbergmoos III im Vorteil
Mutzbauer und Küchle weg - VfB sucht neuen Trainer

Frank Peuker könnte Nachfolger werden

Mutzbauer und Küchle weg - VfB sucht neuen Trainer

Hallbergmoos – Zehn Tage nach dem Ende der Landesliga-Saison beginnt beim VfB Hallbergmoos die Suche nach einem neuen Trainer. Der Verein und das Gespann Mario Mutzbauer und Anselm Küchle trennten …
Mutzbauer und Küchle weg - VfB sucht neuen Trainer
Hallbergmoos investiert: 250 Wohneinheiten und ein Kinderhaus

Startschuss für Millionenprojekt 

Hallbergmoos investiert: 250 Wohneinheiten und ein Kinderhaus

Wohnen und Kinderbetreuung: Das sind momentan die Themen in der Wachstumsgemeinde Hallbergmoos. Beides wird im Baugebiet „Jägerfeld-West“ mit Hochdruck angepackt.
Hallbergmoos investiert: 250 Wohneinheiten und ein Kinderhaus
Abstiegskampf spitzt sich zu: Hallbergmoos III und Unterbruck fahren Siege ein

A-Klasse 7 kompakt

Abstiegskampf spitzt sich zu: Hallbergmoos III und Unterbruck fahren Siege ein

Der Abstiegskampf in der A-Klasse 7 spitzt sich immer weiter zu. Sowohl die Reserve des FCA Unterbruck, als auch die dritte Mannschaft des VfB Hallbergmoos konnten ihre Spiele gewinnen und bringen …
Abstiegskampf spitzt sich zu: Hallbergmoos III und Unterbruck fahren Siege ein
VfB will Schmidmeier zum Abschied mit Sieg beschenken

Heimspiel gegen SE Freising

VfB will Schmidmeier zum Abschied mit Sieg beschenken

Es sind die letzten 90 Minuten in verantwortlicher Position nach einem Vierteljahrhundert als Macher des Aufstiegs beim VfB Hallbergmoos.
VfB will Schmidmeier zum Abschied mit Sieg beschenken
„Charmant wia a Saustall-Türl“

Maibock-Derblecken der Hallbergmooser CSU

„Charmant wia a Saustall-Türl“

Als Einheizer für Maibock-Redner Erich Irlstorfer hatte Damian Edfelder im vergangenen Jahr schon seine Visitenkarte abgegeben – und dem Bundestagabgeordneten fast ein wenig die Schau gestohlen. Am …
„Charmant wia a Saustall-Türl“
Hallbergmoos: Die Negativserie hält an

Pleite gegen SV Erlbach

Hallbergmoos: Die Negativserie hält an

Hallbergmoos – Mit dem nunmehr neunten Spiel ohne Sieg schleppt sich der VfB Hallbergmoos dem Saisonende entgegen. Das letzte Auswärtsspiel der Saison in Erlbach ging mit 1:3 verloren und das …
Hallbergmoos: Die Negativserie hält an
Hallbergmoos-Krise: Trainer außerhalb jeder Diskussion

Trainer außerhalb jeder Diskussion

Hallbergmoos-Krise: Trainer außerhalb jeder Diskussion

Es gibt angenehmere Dinge als Auswärtsspiele beim SV Erlbach, aber für den VfB Hallbergmoos ist die Partie am Samstag (16 Uhr) schon ein bisschen Endspiel.
Hallbergmoos-Krise: Trainer außerhalb jeder Diskussion
Streitberger vereidigt

Gemeinderat Hallbergmoos wieder komplett

Streitberger vereidigt

Der Gemeinderat Hallbergmoos ist wieder vollzählig: In der jüngsten Sitzung wurde Markus Streitberger (Freie Wähler) von Bürgermeister Harald Reents feierlich als neuer Gemeinderat vereidigt.
Streitberger vereidigt
Elfmeter von Dapic reicht Hallbergmoos II nicht

SC Freising mit starker Leistung

Elfmeter von Dapic reicht Hallbergmoos II nicht

Trotz nicht unerheblicher Verstärkung aus dem Landesliga-Kader unterlag der VfB beim am Freitagabend spielfreudigen Sportclub.
Elfmeter von Dapic reicht Hallbergmoos II nicht
Töchter haben Streit, da droht ein Vater dem anderen: “Ich mache dich kalt“

Erst stritten die Kinder, dann die Erzeuger...

Töchter haben Streit, da droht ein Vater dem anderen: “Ich mache dich kalt“

Erst stritten die Kinder, dann die Väter. Und wie! Es ging bis zur Morddrohung.
Töchter haben Streit, da droht ein Vater dem anderen: “Ich mache dich kalt“
Heimpleite gegen Kastl - VfB im Modus eines Krisenclubs

Sechs Treffer nach der Pause

Heimpleite gegen Kastl - VfB im Modus eines Krisenclubs

Nach dem sieglosen April wollte der VfB Hallbergmoos mit einem Sieg den Negativbann brechen, aber auch das Heimspiel gegen den TSV Kastl war schwere Kost. Wegen einer wieder einmal erschreckend …
Heimpleite gegen Kastl - VfB im Modus eines Krisenclubs
Lex und Keller zurück im Kader gegen den TSV Kastl

„Wir sind bereits sehr weit mit unseren Planungen“

Lex und Keller zurück im Kader gegen den TSV Kastl

Hallbergmoos – Zum Saisonfinale entspannt sich die personelle Situation beim VfB Hallbergmoos. Jetzt braucht es nur noch einen kleinen Schub für das Selbstvertrauen, um zufrieden in die Sommerpause …
Lex und Keller zurück im Kader gegen den TSV Kastl
Besonderer Ehrentag einer besonders engagierten Frau

Zum 95. Geburtstag von Veronika Sedlmeier

Besonderer Ehrentag einer besonders engagierten Frau

Veronika Sedlmeier war schon immer eine Frau, die zupackt: Sei es bei der Arbeit, im Ehrenamt oder jetzt, als sie ihren 95. Geburtstag feierte: Das Fest mit 60 Gästen hat sie natürlich selbst …
Besonderer Ehrentag einer besonders engagierten Frau

Hallbergmoos: Wählen Sie Ihren Zeitraum