+

Drei Verletzte auf der B 301 in der Höhe von Hallbergmoos (Kreis Freising)

Wendemanöver mit fatalen Folgen

  • schließen

Drei Verletzte forderte ein Unfall am Donnerstag gegen 17.30 Uhr auf der B 301. Ein Autofahrer hatte versucht, auf der Bundesstraße zu wenden und verursachte so eine Kollision.

Hallbergmoos– Laut Polizei fuhr ein Erdinger (58) mit seinem Pkw auf der Einfädelspur der B 301 in Richtung Ismaning, wollte aber nach Hallbergmoos. Deshalb setzte er zum Wenden an und kollidierte mit dem Pkw einer Münchnerin (25), die in Richtung Ismaning fuhr und nicht ausweichen konnte. Der Erdinger wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der FFW Hallbergmoos befreit werden. Er und seine Frau, die neben ihm im Auto saß, wurden schwer, die Münchnerin mittelschwer verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden in Kliniken gebracht.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Plan-Umbau für zwei Millionen Euro beschlossen - Debatte um gefährliches Wasserspiel
Die Neugestaltung des „Plans“, Moosburgs zentraler Marktplatz, ist beschlossen. Debattiert wurde jedoch über eine mögliche Gefahrenstelle für Kinder.
Plan-Umbau für zwei Millionen Euro beschlossen - Debatte um gefährliches Wasserspiel
Anwohner scheitern mit Klage: Grünes Licht für Haus Amara in Freising
Ein Bauprojekt sorgt für Wirbel: Zwei Anwohner klagten gegen das Haus Amara in Freising, das hilfsbedürftigen Menschen Wohnraum bietet. Nun hat das Gericht entschieden.
Anwohner scheitern mit Klage: Grünes Licht für Haus Amara in Freising
Kranzberger Räte sagen Ja zu neuem Naturidyll
Mit dem Kranzberger See verfügt die Gemeinde schon über eines der schönsten Naherholungsgebiete des Landkreises. Nun könnte noch ein zweites Naturparadies dazu kommen: …
Kranzberger Räte sagen Ja zu neuem Naturidyll
Neues Theaterstück: Wenn die Kellnerin plötzlich wichtiger ist als das Bier
Die Günzenhausener Dorfbühne spielt wieder. Auch heuer wird im Gasthaus Grill ein Dreiakter aufgeführt. Vielversprechender Titel: „Der Ehestreik“ (von Julius Pohl).
Neues Theaterstück: Wenn die Kellnerin plötzlich wichtiger ist als das Bier

Kommentare