Daimler-Chef Zetsche hört auf - Nachfolger steht wohl fest

Daimler-Chef Zetsche hört auf - Nachfolger steht wohl fest
+
Josefin konnte von der Polizei aufgefunden werden (Symbolbild). 

Fast einen Monat weg 

Josefin (14) verschwand in München - nun tauchte sie woanders wieder auf

  • schließen

Seit dem 10. August wurde die 14-jährige Josefin aus Hallbergmoos vermisst. Nun konnte die Polizei sie finden.

Update 7. September 2018, 13 Uhr: Josefin ist wieder da

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist Josefin wieder aufgetaucht. Sie konnte von Polizeibeamten in Ulm wohlauf aufgegriffen werden. 

Die 14-Jährige galt seit dem 10. August als vermisst. Sie habe die vergangenen Wochen bei Freunden in München und Ulm verbracht. Näheres soll in einer Befragung mit Polizisten geklärt werden. 

Die Jugendliche wurde durch die Polizei wieder in die Jugendeinrichtung nach Halbergmoos gebracht. 

Update 20. August 2018, 15.50 Uhr: Suche läuft weiter

Hallbergmoos/München - Die 14-Jährige wird immer noch vermisst. Wie die Polizei mitteilte, gibt es bislang keine neuen Erkenntnisse zum Aufenthaltsort des Mädchens. Nach Josefin werde weiter gesucht.

Wie berichtet, war die 14-Jährige am Freitag von einem Ausflug in München nicht in das Jugendwerk Birkeneck in München zurückgekehrt.  

Erstmeldung am Freitag: Nach Ausflug verschwunden

Josefin war nach einem Ausflug nach München nicht mehr in das Jugendwerk Birkeneck in Hallbergmoos zurückgekommen. Wie die Polizei mittelt, gäbe es erste Anhaltspunkte, dass sich Josefin im Stadtbereich von München aufhält. 

Weil die bislang durchgeführten Suchmaßnahmen ohne Erfolg blieben, wendet sie die Polizei Neufahrn im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung.

Im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen wird ebenfalls fieberhaft nach einem Vermissten gesucht.

Lesen Sie auch: Nach Leichenfund vor Wohnmobil in Hohenbrunn: Wer war der Mann, der allein lebte - und starb?

Maria H. aus Freiburg wurde fünf Jahre lang vermisst. Nun ist sie wieder aufgetaucht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tabuthema Analphabetismus kommt in Moosburg zur Sprache
7,5 Millionen Erwachsene in Deutschland haben Probleme mit dem Lesen und Schreiben – heruntergerechnet auf Moosburg sind das schätzungsweise über 1600 Menschen. Eine …
Tabuthema Analphabetismus kommt in Moosburg zur Sprache
Schlüter Hallen: Diese neuen Geschäfte öffnen jetzt - Enttäuschung für Kinofans
Der zweite Bauabschnitt der Schlüter Hallen strebt seiner Vollendung entgegen: Ein rundes Dutzend Fachgeschäfte und Discounter wird dort zu finden sein – und die ersten …
Schlüter Hallen: Diese neuen Geschäfte öffnen jetzt - Enttäuschung für Kinofans
Areal mit vielen Fragezeichen – Nachfolgekonzept gesucht
Noch steht die Alte Halle. Aber eine Sanierung ist nach einem Gemeinderatsbeschluss jetzt vom Tisch. Die Planungen für einen Ersatzbau, eine Art Bürgerhaus, laufen. Die …
Areal mit vielen Fragezeichen – Nachfolgekonzept gesucht
Frischgebackene Brauer mit Spitzenleistungen
Den Abschluss der Ausbildung zum Brauer und Mälzer mit guten und sehr guten Leistungen absolvierten Bastian Hettler,  Sebastian Zacharias und Jannik Böckenförde vom …
Frischgebackene Brauer mit Spitzenleistungen

Kommentare