+

Ihr Onkel hat sie angetroffen

Hallbergmoos: Vermisste 13-Jährige wieder aufgetaucht

  • schließen

Die vermisste 13-Jährige aus Hallbergmoos ist am Wochenende wieder aufgetaucht. Am Freitag lief sie ihrem Onkel in die Arme. 

Landkreis - Das Mädchen, das im Jugendwerk Birkeneck untergebracht ist, war am Sonntag von ihrer Mutter in Ulm zum Zug gebracht worden – aber nicht in Birkeneck eingetroffen. Danach hatte es Hinweise gegeben, dass die 13-Jährige untergetaucht war. Sie hatte ihr Handy ausgeschaltet und war in München mit Gleichaltrigen gesehen worden.

Das bestätigte sich jetzt, als das Mädchen in Ehingen Baden-Württemberg) von ihrem Onkel entdeckt und zur dortigen Polizei gebracht wurde. Sie habe die Zeit ihrer Abwesenheit bei Freunden in Ulm und München verbracht, gab die 13-Jährige an. Näheres wollte sie laut Polizei nicht sagen. Das Mädchen wurde von Polizeibeamten aus Erding abgeholt und nach Hallbergmoos gebracht.

Lesen Sie auch: Wieder eine Gewalttat: Jugendwerk Birkeneck im Schockzustand - Ist Hallbergmoos nicht mehr sicher genug?

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unzumutbare Zustände“
„Lügen haben Storchenbeine!“ verkündete ein Schild. Beatrix von Storch (47), die Vize-Chefin der AfD-Bundestagsfraktion, hat es nicht gelesen. Bei ihrem Auftritt in …
„Unzumutbare Zustände“
Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen
Schon wieder ein brutaler Überfall: Die flüchtigen Täter schlugen einen 40-Jährigen krankenhausreif - ohne jeden Grund!
Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen
“Er hat sich zu viel rausgenommen“: CSU-Abgeordneter kritisiert Maaßen-Entscheidung - Auch in der SPD rumort es
Die Beförderung des bisherigen Verfassungsschutz-Chefs Hans-Georg Maaßen ins Innenministerium sorgt an der Basis der Regierungsparteien in Freising für Empörung. Markus …
“Er hat sich zu viel rausgenommen“: CSU-Abgeordneter kritisiert Maaßen-Entscheidung - Auch in der SPD rumort es
Kommentar: „Schleichts euch, ihr Nazis!“
Beatrix von Storch in Attenkirchen - ein von der AfD als Großveranstaltung angekündigter Abend, der viele Gegendemonstranten auf den Plan rief. Ein Kommentar von …
Kommentar: „Schleichts euch, ihr Nazis!“

Kommentare