1. Startseite
  2. Lokales
  3. Freising
  4. Hallbergmoos

Nach wochenlange Suche: Vermisster gefunden! Verdacht der Polizei hat sich zum Teil bestätigt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin Forster

Kommentare

Vermisstensuche: Seine Mutter wandte sich via Facebook an die Öffentlichkeit. Mehrere Zeugen haben Hinweise über den Verbleib gemeldet. Jetzt ist er gefunden.

Update, Mittwoch, 8. August, 13.11 Uhr

Der seit 30.06.2018 wurde der Vermisste aus dem Gemeinde Maitenbeth von seiner Mutter und Angehörigen vermisst. Nun wurde der Vermisste in Bregenz (Österreich) wohlbehalten aufgegriffen und seiner Mutter übergeben. Die Polizei bedankt sich bei den Medien für die Unterstützung der Suchmaßnahmen.

Update von Donnerstag, 19. Juli, 22.20 Uhr:

Nun hat auch die Polizei einen Suchaufruf nach dem Vermissten veröffentlicht. Er stehe wegen einer autistischen Persönlichkeitsstörung unter Betreuung, benötigte mittlerweile auch Medikamente. Die Polizei unterrichtet die Öffentlichkeit darüber, dass der Mann besonders ruhige, beschauliche Plätze in der Natur liebe. Außerdem könne er gut jonglieren und sei diesbezüglich leicht in ein Gespräch zu verwickeln. Es sind also zwei Hinweise darauf, an welchen Stellen bzw. bei welchen Aktivitäten man den 29-Jährigen auffinden könnte.

Lesen Sie dazu: Seit einem Jahr galt eine Rumänin (45) aus Haag/Amper als vermisst. Auch Aktenzeichen XY (ZDF) brachte keine Aufklärung. Nun entdeckte eine Spaziergängerin Leichenteile.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion