Polizeibericht

Zwei Unfallfahrzeuge flüchten

Hallbergmoos – Kurios mutet die Unfallschilderung eines 57-jährigen Fiat-Fahrers an, die er am Dienstag Vormittag bei der PI Neufahrn abgab.

Gegen 8.10 Uhr befuhr er die Theresienstraße ortsauswärts. Plötzlich ereignete sich vor ihm auf dem Gegenfahrstreifen ein Auffahrunfall mit einem weißen BMW. Die beiden Autos gerieten während der Kollision auf seine Seite und er wich ihnen erfolgreich nach rechts aus, stieß allerdings mit dem rechten vorderen Kotflügel gegen einen Müllcontainer. Dabei entstand an seinem Pkw ein Schaden von zirka 1000 Euro. Noch ehe er sich von dem kurzen Schreck erholt hatte, fuhren die beiden anderen Unfallbeteiligten auf und davon. Die PI Neufahrn bittet Unfallzeugen, sich unter Tel. (0 81 65) 9 51 00 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt</center>

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt

Kuhglocke schwarz-weiß gefleckt
<center>Holz-Laterne aus heimischer Lärche</center>

Holz-Laterne aus heimischer Lärche

Holz-Laterne aus heimischer Lärche
<center>Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe</center>

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Die Bayerische Vogelhochzeit - CD von Sternschnuppe

Meistgelesene Artikel

Im März 2018 geht’s auf
Freising - Sie ist das Herzstück und die wohl spektakulärste Maßnahme der Innenstadtkonzeption: die Moosachöffnung. Jetzt wurde beschlossen, wie sie aussehen soll. Im …
Im März 2018 geht’s auf
Nur die Bäume sind höher geworden
Freising - Kaum zu glauben: die Veitsmühle an der Moosach im Januar vor 40 Jahren (links) und in diesen Tagen (rechts).
Nur die Bäume sind höher geworden
Flexibel und innovativ in die Zukunft
Freising - Unter dem Motto „Ehren, Mahnen, Helfen“ lief diesmal die Jahreshauptversammlung des Krieger- und Soldatenvereins Pulling. Und der Vorsitzende Toni Ebner legte …
Flexibel und innovativ in die Zukunft
Unverletzt aus dem Wrack geklettert
Moosburg - Glück im Unglück hatte ein Landshuter Autofahrer (25) am Montagmorgen gegen 6 Uhr: Bei einem Unfall wurde sein BMW total zerstört – er jedoch blieb unverletzt.
Unverletzt aus dem Wrack geklettert

Kommentare