Menschen unkontrolliert im Sicherheitsbereich - Flughafen-Terminal gesperrt

Menschen unkontrolliert im Sicherheitsbereich - Flughafen-Terminal gesperrt
+

Hallbergmoos: Schwarzfischer auf frischer Tat ertappt

Sie hatten die Rechnung wohl ohne die Polizei gemacht: Drei Männer wurden quasi in flagranti beim Schwarzfischen erwischt.

Drei Männer konnten am Sonntagnachmittag auf frischer Tat beim Schwarzfischen angetroffen werden. Sie hatten bereits ihre Angelruten im Wasser des Weihers am Süßbach ausgebracht - einen Fang hatten sie jedoch noch nicht an Land gezogen. Alle drei werden nun wegen Fischwilderei angezeigt. Die Angelruten wurden vor Ort sichergestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ohne Zahlen und Fakten keine Debatte
Sebastian Thaler ist bereit, über die Zukunft der Geflügelhof-Siedlung zu diskutieren. Das machte der Echinger Bürgermeister am Dienstagabend in der Gemeinderatssitzung …
Ohne Zahlen und Fakten keine Debatte
Fünf Glücksfälle für Freising
Die Stadt wollte „ein Signal setzen“, wie es OB Tobias Eschenbacher ausdrückte. Ein Signal, das zeige, dass Wertschätzung unabhängig davon sei, „ob eine Person aus …
Fünf Glücksfälle für Freising
Bei Radtour am Sylvenstein mit Vater: Sohn (49) fällt plötzlich vom Rad - und stirbt
Es sollte eine mehrtägige Fahrradtour werden, doch der gemeinsame Ausflug von Vater und Sohn aus Freising endete tragisch.
Bei Radtour am Sylvenstein mit Vater: Sohn (49) fällt plötzlich vom Rad - und stirbt
SPD-Verbraucherschützer von Brunn in Freising: „Seehofer zum Depperltest“
Großteils sachlich hat SPD-Verbraucherschützer Florian von Brunn im Furtner die Politik der Staatsregierung kritisiert. Doch im Fall von Horst Seehofer schaltete der …
SPD-Verbraucherschützer von Brunn in Freising: „Seehofer zum Depperltest“

Kommentare