+

Hallbergmoos: Schwarzfischer auf frischer Tat ertappt

Sie hatten die Rechnung wohl ohne die Polizei gemacht: Drei Männer wurden quasi in flagranti beim Schwarzfischen erwischt.

Drei Männer konnten am Sonntagnachmittag auf frischer Tat beim Schwarzfischen angetroffen werden. Sie hatten bereits ihre Angelruten im Wasser des Weihers am Süßbach ausgebracht - einen Fang hatten sie jedoch noch nicht an Land gezogen. Alle drei werden nun wegen Fischwilderei angezeigt. Die Angelruten wurden vor Ort sichergestellt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Planen Bergmann“ macht dicht
Die Auftragsbücher sind voll wie eh und je – trotzdem wird die Freisinger Firma Bergmann Säcke- und Planenfabrik nach über 60 Jahren am Standort an der Haindlfinger …
„Planen Bergmann“ macht dicht
Lkw-Fahrer passt beim Abbiegen nicht auf: Freising schrammt knapp an Umweltkatastrophe vorbei
Etwa 400 Liter Diesel sind am Montag früh um 7 Uhr aus einem Lkw-Tank ausgelaufen, nachdem der Fahrer des Kippers beim Abbiegen unter anderem einen Laternenmast gerammt …
Lkw-Fahrer passt beim Abbiegen nicht auf: Freising schrammt knapp an Umweltkatastrophe vorbei
Pendler sauer: „Wir müssen herhalten“
„Ich warte hier draußen schon seit über einer Stunde auf meinen Zug nach München. Verständnis habe ich für den Streik überhaupt nicht, denn die, die hier stehen, können …
Pendler sauer: „Wir müssen herhalten“
Ein schwarzer Montag für alle Pendler
Der Bahnstreik, hohes Verkehrsaufkommen und dazu ein Unfall: Die Pendler wurden am Montag auf eine harte Geduldsprobe gestellt. 
Ein schwarzer Montag für alle Pendler

Kommentare