Hochwertiger Audi SQ7 gestohlen

Eching - Unbekannte Langfinger haben in der Nacht auf Montag in Eching einen hochwertigen Audi SQ7 (Neupreis: 90 000 Euro) gestohlen. Die Kripo Erding hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auf Hinweise der Bürger.

Gegen 6.15 Uhr bemerkte der Fahrzeugbesitzer am Montag den Diebstahl seines Pkw, den er am Abend zuvor vor dem Wohnanwesen an der Heinrich-Böll-Straße geparkt hatte. Der schwarze Audi SQ7 trug das Kennzeichen „ARN - DT 838“.

„Eine verdächtige Wahrnehmung wurde in derselben Nacht aus Nandlstadt, in der Ludwig-Thoma-Straße, mitgeteilt“, so die Polizei. Hier wurde per Videokamera beobachtet, wie eine unbekannte Person gegen 3.30 Uhr vermutlich einen Mercedes der A-Klasse für einen Diebstahl ausspähte. Das Fahrzeug wurde aber nicht angegangen.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge, im Bereich der Tatorte in Eching und Nandlstadt, beobachtet haben, oder sonst sachdienliche Hinweise in dem Zusammenhang geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Erding unter Tel. (0 81 22) 96 80 zu melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundestagswahl im Live-Ticker: Neue Vorwürfe gegen Freisings AfD-Wahlkampf
Wann gibt‘s die ersten Ergebnisse im Landkreis Freising? Wie haben unsere Wähler abgestimmt? Was sagen die Kandidaten und Parteien? Alle Infos, Ergebnisse und Stimmen …
Bundestagswahl im Live-Ticker: Neue Vorwürfe gegen Freisings AfD-Wahlkampf
Eine der innovativsten ihrer Art
Das Großprojekt stand in der Kritik. Bürger befürchteten beim Ausbau der Autobahn-Raststätten Ost und West in Fürholzen mehr Verkehrslärm und eine Verschärfung der …
Eine der innovativsten ihrer Art
Zu viele AfD-Plakate in Freising: Wahlkampf mit unlauteren Mitteln
Die AfD hat deutlich mehr Wahlplakate in Freising aufgehängt als erlaubt. Damit nicht genug: Als die Stadt die Transparente abnimmt, werden Anhänger der Partei erneut …
Zu viele AfD-Plakate in Freising: Wahlkampf mit unlauteren Mitteln
Neue Mädels-Chefin
Es läuft rund bei der Mädchengruppe Zolling. Nicht nur, dass die Jahreshauptversammlung gut besucht war, auch die Neuwahlen zeigten, es geht lebendig zu bei den Damen. …
Neue Mädels-Chefin

Kommentare