Lkw sorgt für Komplikationen: Wichtiger S-Bahn-Abschnitt gesperrt

Lkw sorgt für Komplikationen: Wichtiger S-Bahn-Abschnitt gesperrt
+

Aus dem Polizeibericht

Nach Unfall bei Hörgertshausen: Motorradfahrer (22) in Klinik geflogen

Nach einem Sturz bei Hörgertshausen wurde am Samstag ein Motorradfahrer (22) aus Landshut ins Krankenhaus geflogen.

Der junge Mann war auf der Kreisstraße 26 zwischen Margarethenried und Enghausen mit seinem Bike unterwegs, als er im Auslauf einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen auf das Bankett geriet und nach einem Bremsmanöver in den gegenüberliegenden Graben schleuderte. Ersthelfer verständigten den Rettungsdienst. 

Mit dem Hubschrauber wurde er in die Klinik geflogen. „Nachdem der Verletzungszustand erst unklar war, wurde in den Abendstunden Entwarnung gegeben und mitgeteilt, dass der Landshuter mit einem Armbruch davongekommen ist“, teilte die Polizei Moosburg mit. 

Die Feuerwehr Margarethenried sperrte für zwei Stunden die Straße. Das beschädigte Motorrad wurde abgeschleppt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro.

ft

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Über Kultkneipe Abseits wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutiert
Das Ringen um die Kultkneipe Abseits geht in die nächste Runde. Das Thema steht am Donnerstagabend im Stadtrat auf der Tagesordnung - allerdings im nicht-öffentlichen …
Über Kultkneipe Abseits wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutiert
Freisings PARTEI-Kandidat Neuwirth: „Ich verspreche wartungsfreie Bierbrunnen“
Sein Ziel ist das Maximilianeum: Für Kevin Neuwirth (DIE PARTEI) hat die heiße Phase des Wahlkampfs begonnen. Dem FT verrät er, warum er sich gegen die Gemeinde Mauern …
Freisings PARTEI-Kandidat Neuwirth: „Ich verspreche wartungsfreie Bierbrunnen“
„Unzumutbare Zustände“
„Lügen haben Storchenbeine!“ verkündete ein Schild. Beatrix von Storch (47), die Vize-Chefin der AfD-Bundestagsfraktion, hat es nicht gelesen. Bei ihrem Auftritt in …
„Unzumutbare Zustände“
Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen
Schon wieder ein brutaler Überfall: Die flüchtigen Täter schlugen einen 40-Jährigen krankenhausreif - ohne jeden Grund!
Brutaler Überfall in Unterführung: Freisinger krankenhausreif geschlagen

Kommentare