+++ Eilmeldung +++

Schock für Mitarbeiter: Lufthansa streicht mehr Stellen als bisher geplant - Hiobsbotschaft für A380

Schock für Mitarbeiter: Lufthansa streicht mehr Stellen als bisher geplant - Hiobsbotschaft für A380
Baulicht Polizeiauto
+
Die Ladung eines Anhängers verrutschte, in der Folge prallte eine Holzplatte gegen einen entgegenkommenden VW.

Unfall in Hohenkammer

Ladung verrutscht: Holzplatte prallt gegen VW

Glück im Unglück: Weil die Ladung eines Anhängers verrutschte, prallte eine Holzplatte gegen ein entgegenkommendes Auto. Verletzt wurde niemand.

Eglhausen - Ein 27-Jähriger war am Donnerstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Sprinter samt Anhänger auf der Dorfstraße in Eglhausen unterwegs, als ihm ein 44-jähriger VW-Fahrer entgegen kam. Auf der Ladefläche des Anhängers verrutschte in diesem Moment eine Holzplatte und ragte deshalb vom Anhänger auf die Fahrbahn.

Zum Glück niemand verletzt

Im Kurvenbereich prallte die Platte gegen den VW. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Am VW entstand aufgrund einer Delle im Dach ein Schaden von rund 5000 Euro. Das beschädigte Fahrzeug war aber noch fahrbereit

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Flugzeug stürzt bei Moosburg ab: Identität der Toten nun wohl klar - erfahrener Kunstflugpilot flog Maschine
Flugzeug stürzt bei Moosburg ab: Identität der Toten nun wohl klar - erfahrener Kunstflugpilot flog Maschine
„Freising hat viel verschlafen“: Rad-Demonstranten haben weitreichende Forderungen
„Freising hat viel verschlafen“: Rad-Demonstranten haben weitreichende Forderungen
Kirchdorf: Mercedes brettert durch Gartenzaun
Kirchdorf: Mercedes brettert durch Gartenzaun
Reklamation gescheitert: „Gred“ wird zu Arbeiterunterkunft
Reklamation gescheitert: „Gred“ wird zu Arbeiterunterkunft

Kommentare