Frau stundenlang gefesselt, geschlagen und gewürgt: SEK-Einsatz in Kirchheim

Frau stundenlang gefesselt, geschlagen und gewürgt: SEK-Einsatz in Kirchheim

Pkw beschädigt

Hohenkammer: Quad-Fahrer kracht in Skoda - weil er wegen tauber Hände nicht bremsen konnte

  • schließen

Es war einfach zu kalt: Ein 47-Jähriger hätte mit seinem Quad verkehrsbedingt bremsen müssen - allerdings waren seine Hände taub.

Hohenkammer - Ein 47-Jähriger fuhr am Sonntag mit seinem Quad in Hohenkammer auf der Petershauser Straße in Richtung Hauptstraße. Als er nach links abbiegen wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten 35jährige Skoda-Fahrer, der auf der Haupststraße stadteinwärts unterwegs war. Aufgrund tauber Hände konnte der Quad-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen - und fuhr dem Skoda in die rechte Seite. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6500 Euro, während das Quad augenscheinlich unbeschädigt blieb.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Exhibitionist masturbierte vor drei Mädchen - er ist kein Unbekannter für die Polizei
Nach langwierigen Ermittlungen konnte die Bundespolizei eine exhibitionistische Handlung vom 12. März in einer S-Bahn im Bereich Freising aufklären.
Exhibitionist masturbierte vor drei Mädchen - er ist kein Unbekannter für die Polizei
Bierlaster verliert Ladung - 8.000 Liter Weißbier auf dem Autobahn-Kreuz
8.000 Liter Weißbier - und viel zerbrochenes Glas: Das ist die Bilanz des Nachmittags am Kreuz Neufahrn nördlich von München.
Bierlaster verliert Ladung - 8.000 Liter Weißbier auf dem Autobahn-Kreuz
Meisterschützen am laufenden Band
Zum letzten Vereinsabend 2017/18 mit Preisverteilung des Endschießens folgten Schützenmeister Florian Reindl wieder viele Mitglieder ins neue Schützenheim. Schließlich …
Meisterschützen am laufenden Band
Fünf Jahre Gefängnis für dreisten Kupferdieb
Bei insgesamt über 80 Einbrüchen in metallverarbeitende Betriebe und Elektrofirmen im südbayerischen Raum machte eine rumänische Bande Beute in Höhe von knapp zwei …
Fünf Jahre Gefängnis für dreisten Kupferdieb

Kommentare