Pkw beschädigt

Hohenkammer: Quad-Fahrer kracht in Skoda - weil er wegen tauber Hände nicht bremsen konnte

  • schließen

Es war einfach zu kalt: Ein 47-Jähriger hätte mit seinem Quad verkehrsbedingt bremsen müssen - allerdings waren seine Hände taub.

Hohenkammer - Ein 47-Jähriger fuhr am Sonntag mit seinem Quad in Hohenkammer auf der Petershauser Straße in Richtung Hauptstraße. Als er nach links abbiegen wollte, übersah er einen vorfahrtsberechtigten 35jährige Skoda-Fahrer, der auf der Haupststraße stadteinwärts unterwegs war. Aufgrund tauber Hände konnte der Quad-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen - und fuhr dem Skoda in die rechte Seite. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6500 Euro, während das Quad augenscheinlich unbeschädigt blieb.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Krieger- und Soldatenverein Gremertshausen bestätigt Lorenz Tüllmann als Vorsitzenden
Bei der Generalversammlung des Krieger- und Soldatenvereins Gremertshausen standen jetzt Neuwahlen an. Außerdem gab es ein großes Lob vom Bürgermeister.
Krieger- und Soldatenverein Gremertshausen bestätigt Lorenz Tüllmann als Vorsitzenden
BMW-Fahrer „im Grenzbereich“ demoliert Ikea-Parkhaus und flieht: Polizei hat schon eine Spur
Die Polizei rät dem unbekannten BMW-Fahrer, der es in einem Ikea-Parkhaus übertrieben hat, sich bald zu stellen. Die Aufklärungsquote liege bei über 90 Prozent.
BMW-Fahrer „im Grenzbereich“ demoliert Ikea-Parkhaus und flieht: Polizei hat schon eine Spur
Schön, wenn die „Jugend musiziert“
Die Vorbereitungen an der städtischen Freisinger Musikschule laufen auf Hochtouren: alles bereitet sich auf den 56. Wettbewerb „Jugend musiziert“ vor, der am Samstag, 2. …
Schön, wenn die „Jugend musiziert“
Die blinde Autorin Franzi Sgoff (22) hat ihr erstes Jugendbuch geschrieben
Sie hat sich einen Traum erfüllt: Franzi Sgoff hat ein Buch geschrieben. In dem Jugendbuch geht es um Liebe, Freundschaft, alltägliche Sorgen  und Blindheit. Denn die …
Die blinde Autorin Franzi Sgoff (22) hat ihr erstes Jugendbuch geschrieben

Kommentare