Motorradfahrer von Pkw umgefahren

Schwerverletzt im Straßengraben

  • schließen

Einen schwerverletzen Motorradfahrer (49) forderte ein Unfall auf der B 13.

Gegen 20.50 Uhr war am Mittwoch eine Pfaffenhofenerin (30) mit ihrem Audi auf der B 13 in Richtung Reichertshausen unterwegs. Kurz nach Niernsdorf wollte sie laut eigenen Angaben wenden. Aber dabei übersah sie den Motorradfahrer (49), der in dieselbe Richtung fuhr. Es kam zur Kollision. Die Frau konnte sich anschließend noch selbstständig aus ihrem Auto befreien, ehe dieses in Flammen aufging und auch das Krad entzündete. Der Motorradfahrer wurde nach dem Zusammenstoß rund 100 Meter weit über die Straße geschleudert und blieb schwerverletzt im Graben liegen. Er wurde nach der Erstversorgung durch das BRK per Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Die Feuerwehr löschte die brennenden Fahrzeuge. Es wurde ein unfallanalytisches Gutachten erstellt und die B 13 für mehrere Stunden gesperrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l
<center>Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Masskrug - der Schlüsselüberzieher
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss</center>

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Samt-Kropfband (breit) mit Strass-Edelweiss

Meistgelesene Artikel

Endlich: Freies WLAN in der Freisinger Innenstadt!
Freising – Internetzugang für jedermann in Freisings Innenstadt – seit ein paar Wochen ist das Realität. Die Aktive City Freising (ACF) baut derzeit nach und nach ein …
Endlich: Freies WLAN in der Freisinger Innenstadt!
Im März 2018 geht’s auf
Freising - Sie ist das Herzstück und die wohl spektakulärste Maßnahme der Innenstadtkonzeption: die Moosachöffnung. Jetzt wurde beschlossen, wie sie aussehen soll. Im …
Im März 2018 geht’s auf
Nur die Bäume sind höher geworden
Freising - Kaum zu glauben: die Veitsmühle an der Moosach im Januar vor 40 Jahren (links) und in diesen Tagen (rechts).
Nur die Bäume sind höher geworden
Flexibel und innovativ in die Zukunft
Freising - Unter dem Motto „Ehren, Mahnen, Helfen“ lief diesmal die Jahreshauptversammlung des Krieger- und Soldatenvereins Pulling. Und der Vorsitzende Toni Ebner legte …
Flexibel und innovativ in die Zukunft

Kommentare