Blaulicht Polizei
+
Im Gemeindegebiet Hohenkammer kollidierten zwei Fahrzeuge - beide mussten abgeschleppt werden.

20.000 Euro Schaden

Stoppschild übersehen: Mercedes kracht in Skoda

Aus Unachtsamkeit kam es im Gemeindegebiet Hohenkammer zu einem Unfall. Weil ein 25-Jähriger ein Stoppschild übersah, krachte er mit seinem Mercedes in einen Skoda.

Hohenkammer – Ein 25-Jähriger aus Lappersdorf war am Dienstag gegen 8 Uhr mit seinem Mercedes Sprinter auf der Kreisstraße FS 24 im Gemeindegebiet Hohenkammer Richtung Kollbach unterwegs. An der Kreuzung zur B 13 übersah er das dort geltende Stoppschild und kollidierte mit dem auf der Bundesstraße fahrenden Skoda eines Kirchdorfers (37). 

Skoda landet in Grünfläche

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Skoda um 180 Grad und kam in einer angrenzenden Grünfläche zum Stehen, berichtet die Polizei. Der 37-Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden von jeweils rund 10.000 Euro. Sowohl der Mercedes als auch der Skoda mussten abgeschleppt werden. Zu den genauen Unfallursachen ermittelt nun die Polizeiinspektion Freising.

Aktuelles im Landkreis Freising

Ein Mann aus dem Markt Au gilt als „Patient null“ im Kreis Freising. Sein Sohn (7) wurde negativ getestet, ein Antikörper-Test fiel jedoch positiv aus. Der Vater stellt nun Mutmaßungen an.

Bei Nandlstadt hat sich ein schwerer Unfall ereignet: Ein VW kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Im Auto saßen ein 19-Jähriger und eine 16-Jährige.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Corona-Ausbruch auf der Krebsstation: Fünf Infizierte im Klinikum Freising
Hiobsbotschaft aus dem Klinikum Freising: In der Onkologie sind fünf Personen positiv auf Corona getestet worden. Weitere Testergebnisse stehen noch aus.
Corona-Ausbruch auf der Krebsstation: Fünf Infizierte im Klinikum Freising
Alles anders: Freisinger Kammergasse wird jetzt reine Fahrradstraße
Nur Anlieger dürfen noch rein: Die Kammergasse in Freising wird zu einer reinen Fahrradstraße. Die Stadträte im Planungsausschuss waren begeistert. 
Alles anders: Freisinger Kammergasse wird jetzt reine Fahrradstraße
Sie stand auf dem Roten Teppich in L.A.: Filmemacherin aus Freising hat große Pläne
In den USA hat die Filmemacherin Silvia Johanus mit einem animierten Musikvideo für Furore gesorgt. Ihre neuen Filmpläne gehen indes in eine ganz andere Richtung.
Sie stand auf dem Roten Teppich in L.A.: Filmemacherin aus Freising hat große Pläne
„Noch nicht wie vor Corona“: Einige Freisinger Geschäfte haben Probleme – andere Branchen boomen
Ist der Umsatz wieder wie vor Corona? Wie laufen die Geschäfte? Und wie geht’s weiter? Auf diese Frage antworten Freisings Geschäftsinhaber sehr unterschiedlich. Eine …
„Noch nicht wie vor Corona“: Einige Freisinger Geschäfte haben Probleme – andere Branchen boomen

Kommentare