+

Hohenkammer: Pkw schon zum dritten Mal beschädigt

Schon zum dritten Mal wurde der Pkw einer 40-jährigen Hohenkammerin beschädigt. Dieses Mal wurde die gesamte rechte Fahrzeugseite mit schwarzer Farbe besprüht.

Der Pkw einer 40-jährigen Anwohnerin der Ahornstraße wurde in der Nacht auf Freitag bereits zum dritten Mal durch unbekannte Täter beschädigt. An dem weißen Opel Astra entstand ein geschätzter Schaden von zirka 500 Euro. Die komplette rechte Fahrzeugseite wurde mit schwarzer Farbe besprüht. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben könnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Tel. (0 81 61) 5 30 50 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das war sie, die Sommernacht der Musik
Die Konzert-T-Shirts mit Aufdrucken von Westernhagen und AC/DC aus dem Schrank geholt und raus auf die Partymeile! Die Freisinger Nacht der Musik rief. Und das Wetter …
Das war sie, die Sommernacht der Musik
Horror in der S-Bahn: Echingerin muss nach Rottweiler-Attacke ins Krankenhaus 
Nachdem eine Frau in der S-Bahn von einem Hund gebissen wurde, muss der Besitzer sich jetzt in einem Strafverfahren wegen Körperverletzung verantworten.
Horror in der S-Bahn: Echingerin muss nach Rottweiler-Attacke ins Krankenhaus 
Nach Eklat um Hitlergruß: AfD-Mann kandidiert nicht für den Bezirkstag
AfD-Funktionäre in „Hitlergruß“-Pose : Diese Nachricht hat quer durch die politische Landschaft in Freising für blankes Entsetzen gesorgt. Eine erste Konsequenz: Markus …
Nach Eklat um Hitlergruß: AfD-Mann kandidiert nicht für den Bezirkstag
Aufgrund des Bierfestivals in Attenkirchen: B 301 wird gesperrt
Ernsthaft gezweifelt hatte im Organisationsteam des Hallertauer Bierfestivals niemand, aber dennoch war die Erleichterung vergangene Woche groß: Das Landratsamt hat die …
Aufgrund des Bierfestivals in Attenkirchen: B 301 wird gesperrt

Kommentare