1 von 5
2 von 5
3 von 5
4 von 5
5 von 5

Inzkofen: Auto gerät bei Schweißarbeiten in Flammen

  • schließen

Ein Auto geriet bei Schweißarbeiten in Inzkofen (Gemeinde Wang) in Flammen. Das Problem: Der Pkw steht in einem Stall.

Am Donnerstagvormittag fing ein Auto in Inzkofen Feuer. Schuld waren Schweißarbeiten, die in einem Stall durchgeführt wurden. Polizei und Feuerwehr ist bereits vor Ort. Die gute Nachricht: Die Einsatzkräfte haben den Brand bereits im Griff. Ein Übergreifen des Feuers auf den Stall konnte glücklicherweise verhindert werden. Momentan sind noch Rauchschwaden zu sehen (und zu riechen). Weitere Informationen folgen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Verhängnisvolle Spritztour: Duo klaut Pick-up und donnert in Brückengeländer
Einen fast neuen Pick-up haben zwei junge Männer bei Pfrombach gegen ein Brückengeländer gesetzt. Wie sich am Unfallort herausstellte, hatten sie den Wagen zuvor geklaut.
Verhängnisvolle Spritztour: Duo klaut Pick-up und donnert in Brückengeländer
Django Asül in Kirchdorf: Mit mehr PS die Umwelt kürzer belasten
Er zählt zu den Schwergewichten der Kabarettszene in Deutschland. Seine Fastenpredigten auf dem Nockherberg galten als Klassiker: Django Asül ist zweifelsohne ein …
Django Asül in Kirchdorf: Mit mehr PS die Umwelt kürzer belasten
Die Wahl in Bildern: Jubel und Frust im Landratsamt Freising
Die Landtagswahl hält den Landkreis in Atem: Klicken Sie sich hier durch die Bilder aus dem Landratsamt.
Die Wahl in Bildern: Jubel und Frust im Landratsamt Freising
AfD und CSU werben mit ähnlichen Plakaten: Wahlkampfblüten im Kornfeld
Manchmal treiben so ein Wahlkampf und der Plakatierungsmarathon seltsame Blüten. Eine besonders schöne, vor allem aber peinliche Blüte haben nun die AfD und der …
AfD und CSU werben mit ähnlichen Plakaten: Wahlkampfblüten im Kornfeld