Brexit-Chaos: Ende von Theresa May? Misstrauensvotum noch heute

Brexit-Chaos: Ende von Theresa May? Misstrauensvotum noch heute
+
Joey Heindle hat sich von mit mehreren Managern zu Knebelverträgen hinreissen lassen.

Knebelverträge mit Managern

RTL-Dschungelkönig Joey ist pleite - Prämien weg

Köln - Joey Heindle ist zweieinhalb Wochen nach dem RTL-Dschungelcamp-Finale pleite. Seine naive Art und mehrere Manager werden ihm einem Bericht zufolge zum Verhängnis.

Das RTL-Dschungelcamp gewonnen, Omnipräsenz im TV und zahlreiche Fans - das klingt nach Reichtum, menschlich und finanziell. Doch weit gefehlt: Joey Heindle ist zweieinhalb Wochen nach dem Dschungelcamp-Finale pleite. Wie kann das sein?

Nach einem Bericht der Bild-Zeitung hat der 19-Jährige mit mehreren Managern Knebelverträge unterschrieben, die nun alle ihre Anteile an Joeys Gagen einfordern. "Ich musste deshalb mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus", sagte Heindle der Zeitung.

RTL besorgt Joey einen Anwalt

200.000 Euro forderte ein Manager bereits Ende Januar von Heindle. Bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hatte er 50.000 Euro an Gage zuzüglich einer unbekannten Antrittsprämie eingestrichen.

Der ehemalige DSDS-Finalist bekam nun dank RTL einen Anwalt zur Seite gestellt, der Joey aus dem Schlamassel befreien soll. "Ich hoffe, dass wir uns alle einigen. Ich möchte unbedingt mein eigenes Geld verdienen und eine Familie gründen", so der Dschungelkönig.

fw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Olympiasieger Lars Riedel Freisinger Schülern hilft, ihre Persönlichkeit zu stärken
„Hoher“ Besuch an der Paul-Gerhardt-Schule in Freising: Olympiasieger Lars Riedel war im Rahmen des Projekts SV Zukunft zu Gast und sprach mit den Achtklässlern über …
Wie Olympiasieger Lars Riedel Freisinger Schülern hilft, ihre Persönlichkeit zu stärken
Wegen Hausfriedensbruchs: Surfclub Neufahrn verklagt privaten SUP-Verleiher 
Weil er seinen Traum nicht aufgeben will, hat Armin Ammer eine Klage am Hals: Der Neufahrner versucht seit Monaten, eine SUP-Verleihstation an einem See im Landkreis …
Wegen Hausfriedensbruchs: Surfclub Neufahrn verklagt privaten SUP-Verleiher 
Nur noch Schrott: Taxi rammt brandneuen Luxus-Audi nahe der Flughafentangente 
Fast neu war ein sehr teurer Luxus-Audi, den am Dienstagmorgen nahe Eitting ein Taxifahrer erwischte. Das schöne Stück ist nur noch Schrott. Der Schaden - riesig.
Nur noch Schrott: Taxi rammt brandneuen Luxus-Audi nahe der Flughafentangente 
Christkindlmarkt mit Herz: Das ist am 3. Advent auf dem Freisinger Marienplatz geboten 
Am dritten Adventswochenende, 15. und 16. Dezember, findet auf dem Freisinger Marienplatz der Weihnachtsmarkt der Aktiven City Freising Stadt statt. Dabei geht es vor …
Christkindlmarkt mit Herz: Das ist am 3. Advent auf dem Freisinger Marienplatz geboten 

Kommentare