Das Freisinger Christkindl

Jonas war das schönste Geschenk

Freising - Jonas Maier heißt das Christkindl des Landkreises Freising. Der Kleine kam an Heiligabend exakt um 17.03 Uhr auf die Welt.

Geholfen haben dabei Dr. Elena Idrisova und Hebamme Christl Dick im Klinikum Freising. Jonas bringt stolze 4165 Gramm auf die Waage und ist schon 53 Zentimeter groß. Die glücklichen Eltern Martina und Florian Maier wohnen in Oberhaindlfing und arbeiten beide am Flughafen.

Jonas ist das erste Kind der noch jungen Familie. Silvester werden Mutter und Sohn wieder daheim in Oberhaindlfing feiern.

Wolfgang Schnetz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußgänger verletzt? Polizei Neufahrn sucht Unfallopfer
Auf einmal war er weg: Nachdem ein Fußgänger angefahren wurde, rappelte er sich auf und spazierte einfach weiter. Ob er verletzt war, versucht die Polizei jetzt zu …
Fußgänger verletzt? Polizei Neufahrn sucht Unfallopfer
Karrieretag in Moosburg: Rund 30 Arbeitgeber warten auf Bewerber
Der Karrieretag in Moosburg geht in eine neue Runde: Zum sechsten Mal führt die Marketing eG die Berufsmesse für Moosburg und die Region heuer durch. Am Freitag öffnet …
Karrieretag in Moosburg: Rund 30 Arbeitgeber warten auf Bewerber
Für ein neues Leben gekommen, eine neue Heimat gefunden - und jetzt 60 Jahre verheiratet
60 Jahre verheiratet sind Ayse und Abdurahman Karahan schon, aber kennen gelernt haben sie sich bereits, als sie noch Kinder waren. Gestern hatte das Ehepaar seinen …
Für ein neues Leben gekommen, eine neue Heimat gefunden - und jetzt 60 Jahre verheiratet
Neue Chefin, vergrößerter Vorstand
Eine Ära ist bei der Jahreshauptversammlung der Rheuma-Liga Arge Freising/Neufahrn zu Ende gegangen: Die langjährige Vorstandsvorsitzende Elfriede Huber hat die …
Neue Chefin, vergrößerter Vorstand

Kommentare