Auch bei Ihnen in der Nähe

Karte von Freising: Wo kann ich meine Wertstoffe abgeben?

Freising - In einer Karte stellen wir dar, wo man überall in Freising seine Wertstoffe los wird. Klicken Sie sich durch. Die Wege sind gar nicht so weit.

Achtung

Ein Klick auf den Ort erklärt, was man dort abliefern kann. Zusätzlich sind die einzelnen Punkte entsprechend eingefärbt.

  • Rot gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man Glas und Kleidung abliefern kann.
  • Blau gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man zusätzlich Papier abgeben kann.
  • Grün gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man ausschließlich Glas abliefern kann.
  • Gelb gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man ausschließlich Kleidung abliefern kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus dem Hobbybrutzeln wird die Altbayerische Grillmeisterschaft
Wer in den vergangenen Jahren bei Kino am Rang war, kann sich vielleicht erinnern: Fünfmal fand bisher eine Freisinger Grillmeisterschaft statt – doch zuletzt sah es für …
Aus dem Hobbybrutzeln wird die Altbayerische Grillmeisterschaft
Flüchtlingshetze: Informatiker muss über 3000 Euro zahlen
Warum er sich auf Facebook zu einer Hetztirade hinreißen ließ, konnte sich ein Informatiker (52) letztlich selbst nicht mehr erklären. Aber das nützt ihm nichts: Wegen …
Flüchtlingshetze: Informatiker muss über 3000 Euro zahlen
Diamantene Hochzeit von Martin und Anna Ebner: Beim Wirt hat’s gefunkt
60 Jahre ist es nun schon her, dass sich Martin und Anna Ebner am in der Acheringer Kirche St. Peter und Paul das Jawort gegeben haben. Das unvergessliche Datum: 17. Mai …
Diamantene Hochzeit von Martin und Anna Ebner: Beim Wirt hat’s gefunkt
MibiKids: Eine Freisinger Erfolgsgeschichte
Migration und Bildung müssen sich nicht ausschließen. Das beweist der Verein „MibiKids“ (Migration Bildung Kinder) seit mittlerweile sieben Jahren.
MibiKids: Eine Freisinger Erfolgsgeschichte

Kommentare