Auch bei Ihnen in der Nähe

Karte von Freising: Wo kann ich meine Wertstoffe abgeben?

Freising - In einer Karte stellen wir dar, wo man überall in Freising seine Wertstoffe los wird. Klicken Sie sich durch. Die Wege sind gar nicht so weit.

Achtung

Ein Klick auf den Ort erklärt, was man dort abliefern kann. Zusätzlich sind die einzelnen Punkte entsprechend eingefärbt.

  • Rot gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man Glas und Kleidung abliefern kann.
  • Blau gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man zusätzlich Papier abgeben kann.
  • Grün gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man ausschließlich Glas abliefern kann.
  • Gelb gekennzeichnet sind alle Orte, an denen man ausschließlich Kleidung abliefern kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Moosburgs Linke: Johann Zitzlsberger übergibt Stadtratsmandat an Stefan John
Er hat kommunalpolitisch Geschichte geschrieben in Moosburg: Johann Zitzlsberger. Als erster Linke-Politiker zog er 2014 in den Stadtrat ein, war dort ambitionierter …
Moosburgs Linke: Johann Zitzlsberger übergibt Stadtratsmandat an Stefan John
Moosburgs Grüne halten an ihrer Führungsspitze fest
Viel Harmonie herrschte bei der Jahreshauptversammlung der Moosburger Grünen am Donnerstag. Doch es waren auch kritische Worte zu hören.
Moosburgs Grüne halten an ihrer Führungsspitze fest
Appartements mit Zimmern zum ,Zuschalten’
Es geht flott voran beim Bau der Sozialwohnungen an Neufahrns Bahndamm. Nach dem Spatenstich im August folgte jetzt bereits das Richtfest für die insgesamt 27 Wohnungen, …
Appartements mit Zimmern zum ,Zuschalten’
Am Zollinger Kieswerk: Retriever beißt anderen Hund tot
Sie wollte nur kurz mit ihrem Hund Gassi gehen. Doch der Spaziergang mit seinem Frauchen endete für einen portugiesischen Wasserhund tödlich.
Am Zollinger Kieswerk: Retriever beißt anderen Hund tot

Kommentare