1 von 6
2 von 6
3 von 6
4 von 6
5 von 6
6 von 6

Schuhmachermeister Josef Nehel

Keine Nachfolge für den Schuhmacher: Impressionen

Im kommenden Mai wird er 76 Jahre alt, bereits einen Monat vorher, im April, schließt sich die Türe zu seinem Geschäft für immer. Nehel geht in Rente, einen Nachfolger hat er nicht.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Moosburg
Jobbörse in der Stadthalle: Starker Andrang bei Moosburgs Karrieretag
Die mittlerweile sechste Auflage des Moosburger Karrieretags am Freitag zeigt: Die Berufsmesse in der Stadthalle genießt bei Betrieben wie Besuchern einen guten Ruf. …
Jobbörse in der Stadthalle: Starker Andrang bei Moosburgs Karrieretag
Moosburg
Moosburgs neue Sonnenhaus-Siedlung: Das müssen Interessenten wissen
Einen Schritt weiter ist das Neubaugebiet der Firma Citrin Solar in Moosburg gekommen. Wir erklären den aktuellen Stand – und was Interessenten wissen müssen.
Moosburgs neue Sonnenhaus-Siedlung: Das müssen Interessenten wissen
Nandlstadt
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Es war ein großes Spektakel: Beim Nachwuchs-Showtanzfestival des Nandlstädter Vereins Dancing Angels zeigten ganze 37 Gruppen ihr Programm.
Nachwuchs-Showtanzfestival: 37 Formationen, zehn Stunden Programm
Moosburg
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte
Am Ende wurde es dann doch noch politisch. Thema: Parkplätze auf dem Plan – oder nicht. Doch zum Großteil war der Faschingsumzug in Moosburg unpolitisch. Aber bunt. Und …
Faschingsumzug Moosburg: Kuriose Seitenhiebe zur „Plan“-Debatte

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion