+

Kieslaster kippt um und verliert seine Ladung

Freising - Um zirka 14 Uhr kam es am Dienstag auf der A92 zu einem Unfall mit einem Kieslaster. Der Brummi kippte um und verteilte seine Ladung neben der Autobahn.

Kurz vor der Autobahnausfahrt Freising Ost passierte es: Ein lauter Knall, ein Vorderreifen eines Lkws platzte. Der Laster kippte zur Seite um, der Gräfelfinger Brummifahrer kam mit leichten Verletzungen an der Brust davon. Die Ladung, Lehm, verteilte sich neben der Autobahn. Allerdings lief Diesel aus - deshalb pumpte das THW Freising und die Feuerwehr vorsorglich den Tank aus. Der Verkehr lief relativ flüssig am Unfallort vorbei. Voll gesperrt musste die Autobahn nicht werden. Im Einsatz waren neben dem THW auch die Feuerwehren aus Freising, Attaching und Lerchenfeld. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Für einen würdigen Tod
Ein wegweisender Schritt: Der Hospizverein Freising und die Spezialisierte Ambulante Palliativ-Versorgung (SAPV) haben sich in die Reihe der Unterzeichner der Charta zur …
Für einen würdigen Tod
Fußgänger geht über Straße - Autofahrer verprügelt ihn
Wegen einer absoluten Nichtigkeit hat ein 51-jähriger Autofahrer am Freitagmittag in Hallbergmoos einen 42-Jährigen angegriffen und ihm gleich mehrmals ins Gesicht …
Fußgänger geht über Straße - Autofahrer verprügelt ihn
Kuba liegt am Haager Baggerweiher
Es war ein perfekter Abend. Ein laues Lüftchen, glitzerndes Wasser, Sonnenuntergang und leidenschaftliche Latino-Klänge – das achte Sommerkonzert am Haager Weiher …
Kuba liegt am Haager Baggerweiher
Gewappnet, um Beistand zu leisten
An konkrete Orte, zu konkreten Gelegenheiten gehen, Umbrüche mitgestalten. So lautete die zentrale Botschaft von Weihbischof Wolfgang Bischof an die frisch gebackenen …
Gewappnet, um Beistand zu leisten

Kommentare