Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft

Rückruf! Käse kann Blutungen verursachen - Er wurde auch bei Rewe verkauft
+

Hinweise auf Badeunfall

Auf der Suche nach einer ertrunkenen Person: Großeinsatz an Kirchdorfer Weiher

  • schließen

Wenige Tage nach dem tödlichen Badeunfall am Haager Badeweiher herrschte jetzt erneut Aufregung an einem Weiher im Landkreis. In Kirchdorf wurden eine herrenlose Luftmatratze gefunden.

Kirchdorf Bereits am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr war an einem kleinem Weiher nahe Kirchdorf eine auf dem Wasser treibende Luftmatratze und ein herrenloses Fahrrad entdeckt worden. Da laut Polizei nicht ausgeschlossen werden konnte, dass jemand ertrunken ist, wurde noch am selben Tag der das Gewässer und das umliegende Gelände mit einem Polizeihubschrauber und Spürhunden abgesucht. Auch Rettungstaucher waren im Einsatz. Aufgrund des Gewitters musste dann die Aktion abgebrochen werden.

Am gestrigen Montag wurde die Suche nun mit Polizeitauchern fortgesetzt. Nach einer kompletter Absuche des Gewässers konnte gegen 14 Uhr Entwarnung gegeben werden. „Es wurde keine Leiche gefunden“, berichtete die Polizei, „offensichtlich handelte es sich nur um verlorene Gegenstände.“

Lesen Sie auch: 24-Jähriger ertrinkt im Haager Weiher

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Klassentreffen der „Schlüteraner“
Die Marke Schlüter ist Kult, weltweit. Der 1. Schlüter Club Freising hat sich auf seine Fahnen geschrieben, die Erinnerungen an die Traktorenmarke wachzuhalten – und lud …
Klassentreffen der „Schlüteraner“
Kirchdorfer Feuerwehr bekommt neues Fahrzeug – Kameraden aus Italien feiern mit
Die Freiwillige Feuerwehr Kirchdorf darf sich freuen: Am Sonntag wurde ihr neues Fahrzeug eingeweiht. Dabei waren auch Kameraden aus der Gemeinde Livo in Italien. 
Kirchdorfer Feuerwehr bekommt neues Fahrzeug – Kameraden aus Italien feiern mit
Die Gruft-Kapelle, die nie gebaut wurde
Die fast neun Jahrzehnte dauernde enge Verbindung der Unternehmerfamilie Schlüter zur Stadt Freising begann im Jahr 1912. Damals ersteigerte Anton Schlüter (1867-1949), …
Die Gruft-Kapelle, die nie gebaut wurde
Die goldenen Regeln beim Umbau des Forsts
Etwa 40 Waldbesitzer aus den Landkreisen Erding und Freising waren der Einladung des Amts für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Erding gefolgt und nahmen an …
Die goldenen Regeln beim Umbau des Forsts

Kommentare