Leistungsabzeichen erfolgreich abgelegt

Wippenhausener Wehr bestens für den Einsatz aufgestellt

Mit Erfolg hat die engagierte Wehrmitglieder von Wippenhausen das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Löscheinsatz“ abgelegt. Die eingesetzten Schiedsrichter waren mit der Leistung der Wehrmänner – und sehr zufrieden.

Wippenhausen – Die Ausbildung der beiden Wippenhausener Gruppen hatten Gruppenführerin Lena Winter und Vorsitzender Florian Sedlmeier (beide haben auch an der Prüfung teilgenommen) sowie 1. Kommandant Christian Hemmer übernommen – mit Erfolg, wie das Ergebnis schließlich zeigte. Maschinisten bei der Prüfung waren Fabian Großkopf und Claudia Hilpert.

Thomas Lachermeier und Nikolaus Abstreiter haben zusätzlich mit dem „gold-rot“-Abzeichen die sechste und letzte Stufe erreicht und somit den gesamtes Leistungsabzeichen.Komplex beendet.

Auch interessant

Kommentare