+

Körperverletzungen bei der Quicky Party in Gammelsdorf

  • schließen

In den frühen Morgenstunden kam es am Samstag im Rahmen der „Quicky Party“ in Gammelsdorf zu tätlichen Auseinandersetzungen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein 32-Jähriger aus dem Landkreis wurde von zwei 23-Jährigen aus dem Landkreisen Landshut und Freising derart angegangen, dass er stürzte und sich im Gesicht verletzte. Einer der Kontrahenten beklagte ebenso eine Verletzung im Gesicht. Alle Beteiligten standen nicht unerheblich unter Alkohol. 

Des Weiteren wurde im Rahmen eines tätlichen Angriffs ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Erding mit einem Schlag ins Gesicht durch einen bislang unbekannten Täter verletzt. Das Opfer wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Es ist davon auszugehen, dass der Täter unmittelbar nach der Tat in ein graues Großraumtaxi einstieg.

Hinweise zum Täter werden durch die PI Moosburg unter 08761/3018-0 erbeten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mädchen (12) von Auto erfasst und getötet: Bekiffter Fahrer erhält Geldstrafe
Nach einem tragischen Unfall, bei dem 2017 ein Mädchen gestorben war, musste sich nun der Fahrer vor Gericht verantworten. Es wurde eine emotionale Verhandlung.
Mädchen (12) von Auto erfasst und getötet: Bekiffter Fahrer erhält Geldstrafe
Wieder im Kabinett: Florian Herrmann ist jetzt „Außenminister Bayerns“
Florian Herrmann (46) gehört seit Montag wieder dem Kabinett von Ministerpräsident Markus Söder an. Für Herrmann, wie er unserer Zeitung gegenüber sagte, „eine Ehre und …
Wieder im Kabinett: Florian Herrmann ist jetzt „Außenminister Bayerns“
22-jähriger Dealer versorgte Jugendliche mit Drogen
Ein junger Mann hat seit mehr als einem Jahr einen größeren Personenkreis rund um Zolling mit Drogen versorgt. Weil darunter auch mehrere Jugendliche waren, handelt es …
22-jähriger Dealer versorgte Jugendliche mit Drogen
Tankstelle in Nandlstadt überfallen: Mann mit Messer flüchtet nach Norden - Täterbeschreibung
Ein mit einem Messer bewaffneter Täter hat am Sonntag eine Tankstelle in Nandlstadt überfallen und dabei Bargeld erbeutet. Die Polizei hat eine Beschreibung …
Tankstelle in Nandlstadt überfallen: Mann mit Messer flüchtet nach Norden - Täterbeschreibung

Kommentare